Lizzo - Emmy Awards - September 2022 Getty

Lizzo – Emmy Awards – September 2022 Getty

Lizzo: Flöten für Adele

Lizzo will für Adele Flöte spielen.
Die ‚Good As Hell‘-Hitmacherin ist sehr daran interessiert, mit dem britischen Superstar zusammenzuarbeiten, aber sie ist nicht auf der Suche nach einem traditionellen Duett. Stattdessen würde sie liebend gern die Musik für eine der Balladen der ‚Easy On Me‘-Sängerin liefern und denkt dabei an eine Flöte.

Auf die Frage nach der Möglichkeit einer Zusammenarbeit sagte sie: „Darüber haben wir nie gesprochen. Weißt du, was ich mit Adele machen würde, ist Flöte spielen. Ich würde Flöte spielen, weil sie diese Art von Künstlerin ist.“ Lizzo ist dankbar für die Unterstützung und den Rat der ‚I Drink Wine‘-Sängerin, aber sie gab zu, dass ihre Reisen zum Ruhm aufgrund des Anstiegs der sozialen Medien in den letzten Jahren sehr unterschiedlich waren. Lizzo sagte der Zeitung ‚Sunday Mirror‘: „Als sie ihre Karriere startete, war die Kultur so anders, besonders mit Social Media. Adele rief mich an und sagte: ‚Lizzo, wie machst du das? Bist du in Ordnung? Möchtest du vorbeikommen und etwas Wein trinken? Willst du reden?‘ Und ich dachte mir, ja… Adele sah mich buchstäblich in einer anderen Schriftart. Es war wirklich süß. Neulich hat sie meinen Dokumentarfilm gelobt … Das musste sie nicht. Sie schrieb eine SMS, um zu sagen: ‚Ich hasse Dokumentationen, es sei denn, du bist Tina Turner oder die Beatles, aber das ist so verdammt gut.‘ Und ich dachte: ‚Danke!‘“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Emmy Awards – September 2022 Getty