Lizzo - Brit Awards 2023 - Getty

Lizzo – Brit Awards 2023 – Getty

Lizzo: Glücklicher als je zuvor

Lizzo liebt das Leben mit ihrem Freund Myke Wright.
Die 34-jährige Sängerin ist Berichten zufolge glücklicher als je zuvor in ihrer neuen Beziehung. Zuletzt wurde das Paar gemeinsam im BBC Radio Studio 1 gesehen, wo Lizzo ein Interview gab. Ein Besucher verriet dazu der Zeitung ‚The Sun‘: „Lizzo und Myke sind voneinander hingerissen. Als sie interviewt wurde, grinste Myke ihr durch die Fensterscheibe zu und als sie wieder herauskam, umarmten und küssten sie sich. Lizzo sieht so glücklich aus wie nie zuvor. Sie strahlt.“

Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Melissa Jefferson heißt, verriet erst vor einer Weile, dass sie lange Zeit daran zweifelte, ob sie die große Liebe wirklich verdient habe. Damals sagte Lizzo in einem Interview: „Ich musste viele Dinge machen und ich war so ziemlich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich nicht liebenswert fand. Auch in Sachen Karriere war ich nicht da, wo ich sein wollte. Selbst wenn eine Person gekommen wäre, die mit mir zusammen sein wollte, hatte ich all diese Mauern aufgebaut, die es unmöglich machten, eine intime Beziehung aufzubauen.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Brit Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo über die Vorteile des Twerkings

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Nach Vorwürfen gegen die Sängerin: Lizzo könnte ihre Tänzerinnen verklagen

    Lizzo
  • Lizzo: Sie ist mit Adele befreundet

    Lizzo - Brit Awards 2023 - Getty
  • Lizzo warnt ihre Fans nach dem starken Anstieg der COVID-19-Fälle, Abstand zu halten

    Lizzo - Oct 2020 - Billboard Music Awards - Getty
  • Lizzo: Ihre neue Single ‚Grrrls‘ ist erschienen

    Lizzo - 2022 - SiriusXM Studios - Getty
  • Snoop Dogg: Seine Mutter ist gestorben

    Snoop Dogg and his mom Instagram ONE USE