Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon

Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Lizzo: Interview über die Anschuldigungen

Lizzo denkt darüber nach, ein Interview über die Vorwürfe gegen sie zu geben.
Die 35-jährige Sängerin sah sich vor kurzem schlimmen Anschuldigungen einiger ehemaliger Background-Tänzerinnen ausgesetzt. Die drei Performerinnen Crystal Williams, Noelle Rodriguez und Arianna Davis warfen Lizzo und ihrem Team unter anderem Bodyshaming, sexuelle Belästigung und religiöse Diskriminierung vor. Die ‚Juice‘-Interpretin dementierte die Berichte, äußerte sich jedoch nicht im Detail zu den Vorwürfen. Jetzt behauptet ein Insider, dass Lizzo womöglich schon bald vor laufender Kamera Stellung beziehen könnte. Der Bekannte verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Lizzo wurde von ihren Freunden mit Privatnachrichten zu ihrer Unterstützung überschwemmt, als die Anklage bekannt wurde. Es ist eine sehr schwere Zeit für sie und ihr Ruf wurde nachhaltig beschädigt. Es gibt mehrere Leute, die ein Interview mit ihr führen wollen, aber es scheint so, als würde sie die Anfrage von Gayle King in Betracht ziehen.“

Die US-amerikanische Fernsehjournalistin Gayle King ist für ihre intensiven Interviews bekannt. Ihr Gespräch mit R. Kelly über die schweren Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen ihn galt beispielsweise als Anstoß für Kellys tiefen Fall. Ein Interview mit King könnte daher auch ein Risiko für Lizzo sein. Der Insider berichtet weiter: „Natürlich ist derzeit rechtlich eine Menge los und Lizzo wird von ihrem Team beraten, welches Angebot sie in Betracht ziehen sollte.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Kollaboration auf ‚SOS‘-Deluxe-Edition von SZA

    Lizzo and SZA Twitter November 20 2022
  • Jade Thirlwall: Namensänderung für ihre Solokarriere

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • "Ein Traum wird wahr": Lizzo bei den 'Simpsons'

    Lizzo
  • Lizzo über die Vorteile des Twerkings

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Das kann Lizzo jetzt gebrauchen: Unterstützung von Beyoncé

    Beyoncé
  • Lizzo: Ihre neue Single ‚Grrrls‘ ist erschienen

    Lizzo - 2022 - SiriusXM Studios - Getty