Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon

Lizzo

Lizzo kündigt ihr neues Album an!

Lizzo hat die Erscheinung ihres neuen Albums angekündigt.
Die 33-jährige Popsängerin, die im Jahr 2019 mit ihrem dritten Studioalbum ‚Cuz I Love You‘ weltweit Erfolg feierte, wird noch in diesem Jahr ihr viertes Album mit dem Titel ‚Special‘ veröffentlichen.

Neben einem Foto des schwarz-weißen Albumcovers schrieb Lizzo auf Instagram: „SPECIAL. DAS ALBUM. 15. JULI.“ Die Grammy Award-Gewinnerin machte die Ankündigung nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Musikvideos zu ihrer neuen Lead-Single und dem brandneuen Song ‚About Damn Time‘ und behauptete, dass sowohl der neue Song als auch das Album „zu so vielen Gesprächen führen“ könnten. Sie verriet zudem, sie habe das „Lied des Sommers“ aufgenommen. „[Meine Musik] kann zu so vielen Gesprächen führen. Es ist verdammt noch mal an der Zeit, dass ich mich besser fühle, es ist verdammt noch mal an der Zeit, dass wir aus dieser Pandemie herauskommen. Es gibt so viele Sachen. Es ist verdammt noch mal Zeit, dass wir den Champagner knallen lassen […]. Ich habe mit ‚About Damn Time‘ das Lied des Sommers aufgenommen“, so Lizzo weiter. Die ‚Truth Hurts‘-Hitmacherin, die mit bürgerlichem Namen Melissa Jefferson heißt, erklärte zudem, dass ihre neue Musikära „für sich selbst sprechen“ werde und dass sie beim Schreiben ihre „Angst in Liebe“ umwandeln wollte.

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Jingle Ball 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Ihre Mutter dementiert die Vorwürfe

    Beyonce 2023 - Uygun
  • Immer mehr ehemalige Angestellte melden sich zu Wort: Neue Vorwürfe gegen Lizzo

    Lizzo
  • Nach Hater-Attacken: Cardi B nimmt Lizzo in Schutz

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot
  • Skandal um die Sängerin: Das sagen die Tänzerinnen zu Lizzos Statement

    Lizzo
  • Offset steht hinter Cardi B und Lizzo

    Cardi B and Offset - Grammys 2019 - Avalon
  • Nach dem US-Abtreibungs-Urteil: Lizzo zückt das Scheckbuch

    Lizzo