Lizzo - Elle cover August 2022 - Elle UK 20th July 2022 PR image one use

Lizzo

Lizzo schwärmt von Harry Styles

Lizzo bezeichnet Harry Styles als „großartigen Menschen“.
Die 34-jährige Sängerin ist total begeistert von ihrem 28-jährigen Kollegen. Lizzo und Harry sind bereits seit einer Weile eng befreundet, zuletzt coverte der ehemalige One-Direction-Star sogar ihren Song ‚Juice‘ für die ‚BBC Live Lounge‘. Und obwohl Lizzo in sozialen Situationen schnell unsicher wird, fühlt sie sich an Harry Seite seit Anfang an pudelwohl. Im Podcast ‚Spout‘ erklärte Lizzo jetzt: „Er sang ‚Juice‘ während seines Live-Lounge-Auftritts und ich dachte nur: Oh mein Gott, wir haben beide so viel Respekt füreinander. Wir waren einmal zusammen für eine Show gebucht und entschlossen uns, uns einen Privatjet zu teilen, um nach Miami zu kommen. Bei unserem ersten Treffen unterhielten wir uns super lang. Er ist ein großartiger Mensch, er hört zu, er hört wirklich zu und es ist ihm wichtig, wie es dir geht. Und er ist sehr lustig. Es war eine komische Situationen für jemanden mit sozialen Ängsten. Es war nicht ideal. Aber Harry schafft es sogar der unsichersten Person ein Gefühl von Sicherheit zu geben.“

Auch mit Selena Gomez ist Lizzo seit einer Weile gut befreundet. Zusammen ins Tonstudio wollen die beiden Musikerinnen allerdings nicht. „Warum gehen die Leute immer davon aus, dass wenn zwei bekannte Musiker übers Internet kommunizieren, gleich ein Song rausgebracht wird? Was, wenn wir einfach nur Freunde sind? Warum willst du das wissen? Also, sie ist unglaublich. Ich bin schon seit langer Zeit Fan von ihr.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Elle cover August 2022 – Elle UK 20th July 2022 PR image one use

Das könnte dich auch interessieren

  • Harry Styles: Sein erster Filmpreis

    Harry Styles
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Niall Horan: Keine Beziehung mit Selena Gomez

  • Lizzo: Filmemacherin packt aus

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Nach Kritiker-Verriss: Harry Styles' Mama verteidigt seinen Film 'Don’t Worry Darling'

    Harry Styles