Adele

Adele

Lizzo und Adele: Besoffen bei den Grammys

Lizzo und Adele haben sich bei den Grammys die Kante gegeben.
Die beiden Sängerinnen hatten sich bei der prestigeträchtigen Preisverleihung offenbar nicht unter Kontrolle. Wie Lizzo jetzt in einem neuen Interview verriet, hatte die ‚Juice‘-Interpretin einige alkoholhaltige Getränke mit zu den Grammys geschmuggelt, um gemeinsam mit ihrer Kollegin Adele für ein bisschen mehr Stimmung zu sorgen. In der TV-Sendung ‚Elvis Duran and the Morning show‘ erzählte Lizzo: „Wir fragten uns, ob sie schon den Preis für den besten Künstler vergeben hatten. Wir hatten keine Ahnung und als es an der Zeit war und sie vielleicht unsere Namen sagen würden lächelten wir einfach.“

Während Lizzo zu hochprozentigem Tequila gegriffen hatte, betrank Adele sich stilecht mit Weißwein — den sie am Ende noch mit ihrer Kollegin teilen musste. Lizzo dazu: „Ich hatte ihn für Adele mitgebracht, doch dann trank ich ihn selbst.“ Dass die beiden Sängerinnen bei der Zeremonie zusammen saßen, wurde offenbar im Vorhinein von Adele geregelt. „Ich hatte keinen Einfluss auf meinen Sitzplatz“, verriet Lizzo weiter, „aber Adele durfte zu hundert Prozent entscheiden, wo sie sitzen würde. Sie rief mich also während der Proben an und schrie: ‚Oh mein Gott, oh mein Gott, wir sitzen nebeneinander!‘“

©Bilder:BANG Media International – Adele, Beyoncé, and Lizzo attend the 65th GRAMMY Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Sie und Drake gehören „aussterbender Gattung“ an

    Adele - An Audience With Adele ITV special 2021 - Avalon
  • Adele hat Lust zu lernen: Superstar beginnt ein Studium der englischen Literatur

    Adele
  • Jennifer Lawrence hat sich getraut

  • Adele wird eine “Luxusvilla“ für ihre Shows in Las Vegas angeboten

    Adele - PRIDE FLAG - BST Hyde Park London - July 2022 -Gareth Cattermole -Getty
  • Lizzo wünscht sich Zusammenarbeit mit Adele.

  • Steve Aoki erklärt das BTS-Phänomen