Lizzo - Avalon - credit Kristin Callahan/Everett Collection - MTV VMAs - New Jersey - August 2022

Lizzo – Avalon – credit Kristin Callahan/Everett Collection – MTV VMAs – New Jersey – August 2022

Lizzo: Verliebt in Komiker-Freund Myke Wright

Lizzo schwärmt davon, dass sie in ihren Komiker-Freund Myke Wright „verliebt“ sei.
Der Popstar wurde Ende vergangenen Jahres zum ersten Mal mit Myke in Verbindung gebracht, als das Paar bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesichtet wurde, wobei der Star mit ihrer Romanze erst im April an die Öffentlichkeit ging.

Und jetzt hat Lizzo über ihre Gefühle für ihren Partner in dem ‚Audacy Check In‘-Podcast gesprochen. Auf die Frage nach ihrer Beziehung gab sie zu, dass es etwas Ernsthaftes sei, und erzählte: „Nun, ich bin verliebt.“ Die ‚About Damn Time‘-Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Melissa Jefferson heißt, teilte zudem den süßen Spitznamen mit, den ihr Freund ihr gegeben hat und verriet: „Er hat seinen eigenen Namen für mich; er nennt mich Melly. Er ist kreativ.“ Als Lizzo Anfang dieses Jahres die Romanze mit dem Comedian bestätigte, gab sie nur sehr wenige Details über ihren Mann preis, nachdem die beiden im Februar beim gemeinsamen Abendessen am Valentinstag gesehen worden waren. Während eines Auftritts in der SiriusXM-Show ‚Andy Cohen Live‘ meinte der Moderator zu der Hitmacherin: „Du wurdest im Februar in L.A. im Craig’s (Restaurant in Los Angeles) mit einem mysteriösen Mann fotografiert. Seid ihr noch zusammen?“ Woraufhin Lizzo in Gelächter ausbrach, bevor sie ihre Beziehung bestätigte und enthüllte: „Ja, was auch immer, ja.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Avalon – credit Kristin Callahan/Everett Collection – MTV VMAs – New Jersey – August 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Skandal um die Sängerin: Das sagen die Tänzerinnen zu Lizzos Statement

    Lizzo
  • Beyoncé: Ihre Mutter dementiert die Vorwürfe

    Beyonce 2023 - Uygun
  • Lizzo schwärmt von Harry Styles

    Lizzo - Elle cover August 2022 - Elle UK 20th July 2022 PR image one use
  • Lizzo: Interview über die Anschuldigungen

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • "Ein Traum wird wahr": Lizzo bei den 'Simpsons'

    Lizzo
  • Lizzo: Beyoncé ist ihre große Inspiration

    Lizzo - BET Awards 2022 - Avalon