Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon

Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Lizzo will auf keinen Fall vor Gericht ziehen

Lizzo und ihr Anwaltsteam versuchen angestrengt, einen Prozess abzuwenden.
Ehemalige Mitarbeiterinnen hatten bereits vor einer Weile schwere Vorwürfe gegen die ‚Juice‘-Interpretin geäußert. Insbesondere der angebliche Tatbestand der sexuellen Belästigung könnte schweren Folgen für Lizzos Karriere haben. Das Anwaltsteam der Sängerin zieht deshalb derzeit alle Register, um es gar nicht erst zu einem Prozess kommen zu lassen. In einem Antrag forderten die Juristen jetzt vom zuständigen Gericht, die Anklage fallen zu lassen, da es sich bei den Vorwürfen durchweg um Lügen handele. „Die Klägerinnen starteten eine Presse-Tour, verunglimpften die Angeklagten und verfestigten rührselig ihre fabrizierte Geschichte vor Gericht und in den Medien. Das hört heute auf“, zitiert ‚Billboard‘ das eingereichte Dokument, „statt die Verantwortung für ihre eigenen Handlungen zu übernehmen, haben die Klägerinnen aus reiner Boshaftigkeit Klage eingereicht, um Aufmerksamkeit und öffentliches Mitleid zu bekommen und um schnelles Geld mit möglichst wenig Aufwand zu erhalten.“

Bei den Klägerinnen handelt es sich um Crystal Williams, Noelle Rodriguez und Arianna Davis, allesamt ehemalige Mitglieder der Tanzgruppe ‚Big Grrls‘. Sie behaupten, dass sie von Lizzo und Teilen ihres Teams diskriminiert und drangsaliert wurden. Nach Beschwerden sei ihnen dann unrechtmäßig gekündigt worden.

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – May 2022 – Met Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Angst vor ihrer eigenen Wachsfigur

    Lizzo - January 2023 - waxwork figure - Twitter - ONE USE
  • Jade Thirlwall unterzeichnet Vertrag beim Management von Harry Styles

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Schwere Vorwürfe gegen Lizzo: Drei ehemalige Tänzerinnen haben die Sängerin verklagt

    Lizzo
  • Lizzo: Empört über Met Gala-Schlange

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Nach Vorwürfen gegen die Sängerin: Lizzo könnte ihre Tänzerinnen verklagen

    Lizzo
  • Mark Ronson war bei ‚Barbie‘-Soundtrack rigoros

    Mark Ronson - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty