Lottie Moss - night out at Comedy Live From White City 2023 - Getty

Lottie Moss – night out at Comedy Live From White City 2023 – Getty

Lottie Moss: Keine Tinder-Dates aus Angst vor Mördern

Lottie Moss verabredet sich nur mit Leuten ihres „Kalibers“, um „Stalker und Serienmörder“ zu vermeiden.
Das Model und OnlyFans-Star war 2017 neun Monate lang mit ‚Made in Chelsea‘-Star Alex Mytton zusammen. Seitdem fällt es der 25-Jährigen aber schwer, Männern zu vertrauen, und sie geht nicht auf „irgendwelche“ Dating-App-Dates.

Sie erzählte ‚new!‘-Magazin: „Ich verabrede mich nicht wirklich mit normalen Menschen. Ich stand schon immer in der Öffentlichkeit, also habe ich mich immer mit diesem Kaliber verabredet. Ich habe nie zufällige Tinder-Dates gemacht. Ich könnte das nicht wirklich, weil ich so bin, wie ich bin. Sie könnten Stalker und Serienmörder sein. Ich werde mich nicht mit komplett verdammten Spinnern verabreden.“

Das hielt Lottie aber nicht davon ab, sich für die aktuelle Staffel von Channel 4s ‚Celebs Go Dating‘ anzumelden, in der Hoffnung, dass die Beziehungsexperten für sie ein Match mit einem Mitglied der Öffentlichkeit finden können. Und sie deutete kürzlich an, dass sie die Liebe zu ‚Love Island‘-Star Adam Collard gefunden habe. Das Duo nahm Anfang des Monats an der Londoner Launch-Party für die neue Staffel der E4-Show teil und Lottie sagte über Adam gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Nun, er ist ein liebenswerter Kerl. Wir kümmern uns wirklich umeinander.“ Auf die Frage, ob eine Romanze zwischen den Stars in Sicht sein könnte, sagte sie: „Es könnte sein. Man weiß ja nie. Man weiß ja nie.“

©Bilder:BANG Media International – Lottie Moss – night out at Comedy Live From White City 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lottie Moss: Frühes Bodyshaming war „traumatisierend”

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Lottie Moss will jetzt Schauspielerin werden

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Lottie Moss: Schwester Kate reagiert nicht auf Nachrichten

    Lottie Moss - 2022 - Getty
  • Lottie Moss: Nicht nur „die Schwester von“

    Lottie Moss - 2022 - Getty
  • Lottie Moss: So steht es um ihre mentale Gesundheit

    Lottie Moss - night out at Comedy Live From White City 2023 - Getty
  • Lottie Moss: Deshalb ist sie OnlyFans beigetreten

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous