Lottie Moss - 2022 - Getty

Lottie Moss – 2022 – Getty

Lottie Moss: Nicht nur „die Schwester von“

Lottie Moss regt sich über den Vorwurf der Vetternwirtschaft auf.
Die britische Schönheit ist die Halbschwester von Fashion-Ikone Kate Moss. Trotzdem will sie nichts davon wissen, lediglich aufgrund ihres berühmten Nachnamens Karriere als Model machen zu können. Auf Twitter redet sich die 24-Jährige ihren Kummer von der Seele. Offenbar ist es immer noch schwierig für sie, ernst genommen zu werden.

„Ich habe es so satt, dass Leute Vetternwirtschaft dafür verantwortlich machen, warum sie nicht reich und berühmt oder erfolgreich sind“, klagt die hübsche Blondine. „Natürlich ist es nicht fair, dass Leute, die aus berühmten Familien stammen, deswegen einen Vorteil haben. Aber wisst ihr was? Das Leben ist nicht fair – wenn du dir etwas in den Kopf setzt, dann kannst du es erreichen.“ Harte Arbeit sei schließlich der ausschlaggebende Grund dafür, wieso Menschen erfolgreich seien.

Trotzdem räumt Lottie ein, dass sie sich dankbar schätzen könne. „Natürlich bin ich privilegiert, weil ich mit einem erfolgreichen Model verwandt bin. Und ich bin aus zahlreichen anderen Gründen privilegiert, und wie gesagt, ich bin dankbar dafür“, stellt sie klar.

©Bilder:BANG Media International – Lottie Moss – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Moss: Ihre Kollaboration entstand wegen schlechtem Wetter

  • Lottie Moss: Sex ist wie Zähneputzen

    Lottie Moss attends the Jimmy Choo x Annabels party - 08.11.17 - Photoshot
  • Kate Moss kauft gerne Vintage

  • Kate Moss: Geburtstagsparty in Paris

    Nikolai von Bismarck and Kate Moss - JAN 24 - GETTY - Leaving the Ritz Hotel to celebrate her 50th b
  • Kate Moss: Sie tätowiert bald

    Kate Moss - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Kate Moss: Nicht ohne meine Diamanten!