Lottie Moss - night out at Comedy Live From White City 2023 - Getty

Lottie Moss – night out at Comedy Live From White City 2023 – Getty

Lottie Moss: So steht es um ihre mentale Gesundheit

Lottie Moss will keine Antidepressiva nehmen.
Die Halbschwester von Supermodel Kate Moss erlitt im April 2021 aufgrund von Depressionen einen Nervenzusammenbruch und begab sich im Februar 2022 in eine Entzugsklinik, um ihren Alkohol- und Drogenkonsum in den Griff zu bekommen.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚new!‘ verrät das OnlyFans-Model: „Ich war zu einem gewissen Zeitpunkt wirklich depressiv, aber ich wusste nicht, dass ich Depressionen hatte. Ich war immer die Art von Person, die sagt: ‚Mir geht’s gut, mir geht’s gut‘, wenn es nicht so ist. Ich wollte nie, dass die Leute denken: ‚Ihr geht es nicht gut.‘“ Ganz offen räumt Lottie ein: „Die Leute denken, ich sei eine selbstbewusste Person, aber ich ziehe eine Show für die Kameras ab.“

Auf die Frage, ob sie Medikamente gegen ihre Depressionen nehme, antwortet die 25-Jährige: „Ich habe viele verschiedene Medikamente für mein ADHS ausprobiert, aber sie haben mich nur betäubt. Ich bin dann keine so lustige Person mehr. Ich mag keine Medikamente und ich mag es nicht, wenn etwas mein Denken verändert.“ Inzwischen sei die blonde Schönheit stolz darauf, anders zu sein: „Ich glaube, meine mentale Krankheit ist das, was mich auszeichnet.“

©Bilder:BANG Media International – Lottie Moss – night out at Comedy Live From White City 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lottie Moss: Deshalb ist sie OnlyFans beigetreten

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Kate Moss: Sie schwört auf die Kraft der Kristalle

    Kate Moss - November 2022 - WSJ. Magazine 2022 Innovator Awards - Museum of Modern Art - NY - Getty
  • Abschied von Vivienne Westwood: Helena Bonham Carter und viele andere Promis geben der Designerin die letzte Ehre

    Helena Bonham Carter
  • Kate Moss: Balaclava statt Mütze

    Kate Moss - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Kate Moss: Sie tätowiert bald

    Kate Moss - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Kate Moss: Schlank ist Out