Lottie Moss peilt eine Schauspielkarriere an.
Die 24-Jährige arbeitet ebenso wie ihre ältere Schwester Kate Moss als Model. Offenbar hat die Britin aber langsam genug von der Fashion-Industrie. Auf Twitter kündigt sie nun an, sich auf eine vielversprechende Schauspielrolle zu bewerben. „Ich habe gerade ein total aufregendes Drehbuch gelesen. Ich kann es kaum erwarten, all mein Glück darauf zu stützen, diese Rolle zu bekommen“, schrieb Lottie.

Damit gibt es endlich wieder positive Nachrichten von der blonden Schönheit, auch wenn sie nicht verriet, um welches Filmprojekt es sich handelte. Zuletzt hielt sich Lottie wegen ihres Drogenmissbrauchs in einer Entzugsklinik auf. Im Podcast ‚Call Her Daddy‘ sprach sie ganz offen über ihre Kokainsucht. Demnach sei es in der Modebranche gang und gäbe, sich mit Drogen vollzupumpen.

„Ich dachte einfach, es sei normal und ich ging zu diesen Veranstaltungen und Partys und war erschöpft. Oft tauchte ich am Set auf und wollte es nicht tun. Ich heulte mir die Augen aus und sie sagten: ‚Wir besorgen dir einfach ein paar Drogen, du kannst etwas trinken und dann geht es dir gut’“, enthüllte die Londonerin. Kaum jemand habe sich um ihr Wohlergehen gekümmert.

©Bilder:BANG Media International – Lottie Moss – NME Awards 2022 – Famous