Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty

Louis Tomlinson visits the SiriusXM – 2022 – Getty

Louis Tomlinson: Stolz auf Songwriting für One Direction

Louis Tomlinson erzählte, dass er „stolz“ darauf sei, dass er Songs für One Direction geschrieben hat.
Der 31-jährige Sänger hat einige der Tracks seiner ehemaligen Band geschrieben, darunter befinden sich die Hits ‚History‘, ‚Perfect‘, ‚No Control‘ und ‚Night Changes‘.

Und jetzt hat der Künstler erzählt, dass es ihm das Gefühl gegeben habe, „wichtig“ zu sein, weil er seinen kreativen Beitrag zu der Musik der Hitmacher leisten konnte. In dem Vorschau-Clip zu seinem kommenden ‚All of These Voices‘-Dokumentarfilm verkündete der Musiker: „Wenn ich daran denke, wie stolz ich auf One Direction bin, dann denke ich an uns als ein Kollektiv. Wenn ich darüber nachdenke, was mich als eine Einzelperson in dieser Band am stolzesten macht, dann ist das definitiv, die meisten Autoren-Credits zu haben. Das gibt mir das Gefühl, wichtig für die Band zu sein, und das ist alles, was ich jemals wollte, als ich ein Junge war.“ Louis fügte hinzu, dass er es immer „cool“ finden würde, wenn die Musikgruppe, die 2010 für ‚The X Factor‘ zusammengestellt wurde, ihre eigenen Songs schreiben, weil sie sich dadurch von anderen Boybands abheben würden. Der Star fügte hinzu: „Ich habe schon immer im Sinn gehabt, dass es cool wäre, wenn wir nicht nur diese Standard-Boyband wären, die einfach Songs bekommen und sie singen. Vielleicht sollten wir unsere eigenen Songs schreiben.“ Der ‚Walls‘-Hitmacher gab zuvor zu, dass das Schreiben von Songs für die Gruppe für ihn das erste Mal war, dass er das Gefühl hatte, die Verantwortung für seine Karriere zu übernehmen.

©Bilder:BANG Media International – Louis Tomlinson visits the SiriusXM – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

    Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit
  • Louis Tomlinson lästert über Musik von One Direction

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty
  • Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Louis Tomlinson: Einfach weiter touren

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty
  • Louis Tomlinson, Yungblud und Co: Diese Stars canceln ihre Russland-Konzerte

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty
  • Louis Tomlinson: Erziehung ist keine leichte Aufgabe

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty