Lucas Bravo: 'Emily in Paris'-Star preist George Clooney als 'Übermensch'
Lucas Bravo (36) verriet, wie es sich als Gast von George Clooney (63) lebt. Der französische Schauspieler war bei seinem Hollywood-Kollegen eingeladen, als er mit ihm und Julia Roberts (56) 2022 die Romantikkomödie 'Ticket ins Paradies' drehte.
Lucas Bravo bewundert George Clooney
Im Gespräch mit dem 'People'-Magazin kam Lucas gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: Clooney sei "einfach übermenschlich. Er ist die liebenswürdigste, großzügigste, verspielteste, 'keiner bleibt zurück', schöne Seele, die ich je getroffene habe." Der Superstar habe sich auch während des Filmdrehs gut um ihn gekümmert. "Ehrlich, ich hab mich in diese Leute verliebt", scherzte er über seine Co-Stars: "Ich weiß nicht, was ich getan habe, um so viel Unterstützung und Schutz zu verdienen, aber sie haben mich wirklich unter ihre Fittiche genommen."
Unvergesslicher Sommer mit George und Brad
Die Krönung sei dann eine private Einladung von George Clooney gewesen. "Er lud mich im vergangenen Sommer in sein Sommerhaus ein", erinnerte sich Lucas. "Brad Pitt war da. Das erste Mal, dass ich den Pitt traf. Sexy Mann." Sein Gastgeber habe eine "Großzügigkeit" an den Tag gelegt, die er in seiner Karriere nie vergessen werde. "So viel Großzügigkeit und solche eine Verbundenheit bei jemandem zu erleben, der schon so etabliert ist, gab mir Schwung für meine weitere Karriere", erklärte er. Clooney habe ihm – sowohl beim Dreh als auch privat – gezeigt, "dass ich tatsächlich daran glauben darf, dass man immer noch nett bleiben kann und nicht auf Leuten herumtrampeln muss, um es in dieser Branche zu etwas zu bringen."
Bild: MediaPunch/INSTARimages