Ludacris - July 2018 - Famous - Equalizer 2 Premiere

Ludacris – July 2018 – Famous – Equalizer 2 Premiere

Ludacris: Neue Musik kommt nächstes Jahr

Ludacris plant, im Jahr 2024 neue Musik zu veröffentlichen, nachdem er sich aus der Branche zurückgezogen hatte, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren.
Der 46-jährige Rapper hat bestätigt, dass er acht Jahre nach der Veröffentlichung seines letzten Albums ‚Ludaversal‘ im Jahr 2015 an neuen Projekten arbeitet, aber er hat auch zugegeben, dass er noch nicht weiß, welche Form seine neue Veröffentlichung annehmen wird.

Ludacris sagte ‚BET.com‘: „Einige Musikprojekte werden nächstes Jahr herauskommen. Ich will nicht vortäuschen, ich will nichts andeuten. Ich will nicht wie andere sein und sagen, ich habe ein Album, das rauskommt. Ich weiß es nicht. Es ist definitiv Musik, die nächstes Jahr kommt, aber ich weiß nicht, ob es eine EP oder eine LP ist. Wir werden es herausfinden.“

Er erklärte weiter, dass er seit fast einem Jahrzehnt kein Album mehr veröffentlicht habe, weil er mit Filmprojekten wie dem ‚Fast and Furious‘-Franchise und der Netflix-Serie ‚Karma‘s World‘ beschäftigt war. Der Musiker fügte hinzu: „Diese Filmprojekte wie ‚Fast and Furious‘ und viele Dinge wie das ‚Karma‘s World‘-Projekt, das auf Netflix läuft, haben sich in die Länge gezogen. Weißt du, wenn ich andere Kunstformen mache, in denen ich kreativ bin, in die ich mein Herz stecke, möchte ich sicherstellen, dass ich ein Vermächtnis auf dieser Erde hinterlasse. Also ging es nur darum, einen Schritt zurückzutreten und wieder hungrig zu werden, etwas Leben zu leben.“

©Bilder:BANG Media International – Ludacris – July 2018 – Famous – Equalizer 2 Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Ludacris: Unverhoffter Luxus

    Ludacris - Comedy Central Roast of Justin Bieber - Feb 15 - splash
  • Ludacris ist wieder Vater

    Ludacris and Eudoxie Mbouguiengue - Justice League premiere - Los Angels - Nov 2017 - SPLASH
  • Ludacris ist eine ‚Fitnessstudio-Ratte‘

  • Nelly, der Streitschlichter

  • Charlize Theron: ‚Fast and Furious‘-Zukunft ungewiss

  • Neue Single von Usher