Luke Evans - Into Film Awards 2019 - Famous

Luke Evans – Into Film Awards 2019 – Famous

Luke Evans: Wunsch nach Nachwuchs

Luke Evans möchte eine Familie gründen.
Der 43-jährige Schauspieler – der zwar offen schwul ist, seine Beziehungen aber privat hält – denkt darüber nach, in seinem Berufsleben „kürzer zu treten“, weil er bereit ist, sich niederzulassen und nicht das Gefühl hat, dass sein derzeitiges Arbeitsleben für die häusliche Einrichtung geeignet wäre, nach der er sich sehnt. Der Schauspieler sagte dem ‚Red‘-Magazin: „Ich würde gerne langsamer machen. Ich möchte mir einen Hund zulegen und eine Familie gründen und das kannst du nicht, wenn du 10 Monate im Jahr unterwegs bist.“

Der ‚Nine Perfect Strangers‘-Schauspieler ist ein „massiver Romantiker“ und obwohl er dauerhafte Liebe finden möchte, ist er sich bewusst, dass das gar nicht so leicht zu erreichen ist. Auf die Frage, was er im Laufe der Jahre über die Liebe gelernt habe, sagte er: „Jemanden zu lieben ist eine wunderbare Sache und sich zu verlieren, ist wahrscheinlich die schmerzhafteste Sache von allen. Wenn du älter wirst, merkst du, wie zerbrechlich das Verlieben ist und wie sehr du dich schützen musst…“ Trotzdem blickt der Star positiv in die Zukunft und glaub weiterhin an die große Liebe: „Ich will die perfekte Beziehung. Ich werde sie haben und sicherstellen, dass es so lange wie möglich hält.“

©Bilder:BANG Media International – Luke Evans – Into Film Awards 2019 – Famous