Luke Hemsworth genoss jede Menge Bromance bei ‚The Terminal List‘

Luke Hemsworth August 2025 Avalon
Luke Hemsworth erlebte eine echte „Bromance“ mit Chris Pratt und Taylor Kitsch. Der 44-jährige Schauspieler zeigte sich begeistert von seiner Zusammenarbeit mit dem ‚Guardians of the Galaxy‘-Star in ‚The Terminal List: Dark Wolf‘. Hemsworth lobte Pratt als einen „sehr großzügigen Schauspieler“, mit dem das Arbeiten nicht nur produktiv, sondern auch ausgesprochen spaßig war.
Ein Dream-Team am Set
Im Gespräch mit ‚People Magazine‘ zur Premiere in New York drückte Hemsworth seine Bewunderung für Pratt, Kitsch und den Serien-Co-Schöpfer Jack Carr aus, indem er sagte: „Es ist eine Ehre, einfach nur neben ihnen zu stehen. Diese Typen sind auf dem Höhepunkt ihres Könnens. Sie sind meine Idole.“ Besonders Chris Pratt kam bei Hemsworth gut an, denn er beschreibt ihn als äußerst kooperativ und offen für kreative Ideen. „Er ist der liebenswerteste Mensch, den man sich vorstellen kann“, schwärmte er und verriet, dass am Set eine Menge „Bromance“ herrschte. Hemsworth gestand auch, schon immer ein großer Fan von Taylor Kitsch gewesen zu sein und fügte hinzu, dass Pratt „offensichtlich Teil der Familie“ sei, was die ganzen Marvel-Vibes perfekt einrahmt.
Während der Dreharbeiten in Budapest und Wien kamen die drei Schauspieler nicht nur am Set, sondern auch privat näher zusammen. Hemsworth erinnerte sich daran, wie sie viel Zeit miteinander verbrachten – beim Sport und in der Freizeit. „Man verbringt den Großteil des Tages im Backstagebereich und lernt das Privatleben aller ziemlich genau kennen“, sagte er. Das gemeinsame Abenteuer in einer neuen Stadt schweißte das Trio zusammen: „Wir haben viel Padel gespielt, ja. Es war sehr, sehr wettbewerbsorientiert.“