Luke Hemsworth - 2020 - Photoshot - Westworld premiere

Hemsworth

Luke Hemsworth: Rolle in ‚Land of Bad‘

Luke Hemsworth und Milo Ventimiglia sollen sich dem Cast von ‚Land of Bad‘ angeschlossen haben.
Die Hollywood-Stars werden neben Russell Crowe und Lukes jüngerem Bruder Liam Hemsworth in dem Action-Thriller mitspielen, der in diesen Monat in Australien mit der Produktion beginnen wird.

Ricky Whittle, Daniel MacPherson und Chika Ikogwe werden ebenfalls in dem Film unter der Regie von Will Eubank mit von der Partie sein. In dem Film spielt Crowe die Hauptrolle des Reaper, ein Drohnenpilot der Air Force, der eine Delta Force-Spezialoperationsmission auf den Philippinen unterstützt. Als die Mission schief geht, hat er nur 48 Stunden Zeit für eine wilde Rettungsaktion. Eubank schrieb das Drehbuch des Projekts in Zusammenarbeit mit David Frigerio, wobei die beiden auch als Produzenten des Films fungieren. Die Highland Film Group vertritt die internationalen Rechte an dem Film. Der australische Kunstminister Tony Burke verkündete in einem Statement: „‚Land of Bad“ kommt als eine gute Nachricht für die australische Leinwandbranche – und ich freue mich darüber, diese Produktion an unseren Ufern begrüßen zu dürfen. Jeder Film, den wir nach Australien bringen, bietet den einheimischen Arbeitern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten gegenüber dem Rest der Welt zu präsentieren. Außerdem zeigt er einem internationalen Publikum die großartigen Landschaften Australiens.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Elsa Pataky: Seitenhieb gegen Miley

  • Russell Crowe: Geheime Rolle in ‘Thor: Love and Thunder’

  • Miley Cyrus über die Songs ihres neuen Albums

  • Miley Cyrus schrieb ‚Slide Away‘ noch vor ihrer Trennung

  • Liam Hemsworth und Gabriella Brooks: Sie haben sich getrennt

    Liam Hemsworth Gabriella Brooks Instagram June 2021
  • Jay-Z und Miley Cyrus bei Woodstock 50