Lupita Nyong'o and Palmer Hefferan Instagram ONE USE

Lupita Nyong’o and Palmer Hefferan Instagram ONE USE

Lupita Nyong’o: Großes Dankeschön an ihre Freundin

Lupita Nyong’o dankt ihren Freunden für deren Unterstützung.
Die ‚Black Panther‘-Darstellerin machte vor kurzem öffentlich, dass sie sich von ihrem Partner Selema Masekela getrennt habe. Grund für den Split sei eine „Täuschung“ gewesen, die die Schauspielerin ihrem Ex nicht verzeihen könne. Jetzt bedankt sich Lupita bei ihren engsten Vertrauten für deren anhaltende Unterstützung. Insbesondere Palmer Hefferan sei ihr während der schwierigen Phase eine große Hilfe gewesen. Neben einige gemeinsame Schnappschüsse mit Palmer schreibt der Hollywoodstar auf Instagram: „Als mein Leben vor kurzem aufgrund von Liebeskummer auf den Kopf gestellt wurde, flog Palmer in Windeseile zu mir, um mir zur Seite zur stehen und mir während der schlimmsten Tage dabei zu helfen, mich an meine neue Realität zu gewöhnen. Sie kochte mir leckere Mahlzeiten, sie fand therapeutische Aktivitäten, um mich abzulenken, sie weinte mit mir und brachte mich zum Lachen, bis ich deswegen weinen musste.“

Ihre gute Freundin inspirierte Lupita außerdem dazu, eine Katze zu adoptieren, um in Zukunft nicht mehr so allein zu sein. „Sie wurde nicht müde mir beizustehen und ihr größtes Geschenk war, dass sie mir dabei half mein erstes Haustier namens Yoyo zu adoptieren“, erzählt Lupita weiter, „jedes Mal, wenn ich ihn anschaue oder mit ihm kuschele, werde ich an die selbstlose Liebe erinnert, die meine Schwester mir gezeigt hat.“

©Bilder:BANG Media International – Lupita Nyong’o and Palmer Hefferan Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Chadwick Boseman: Sein Tod prägte zweiten ‚Black Panther-Film

    Lupita Nyongo - August 2021 - Chadwick Boseman Tribute - Instagram
  • Lupita Nyong’o über die Schattenseiten des Ruhmes

    Lupita Nyong'o attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Alex Wolff: Er spielt in ‚A Quiet Place: Day One‘ mit

    Alex Wolff - Old - World Premiere - 2021 - Getty
  • Chadwick Boseman: Bewegende Erinnerung zum ersten Todestag

    Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty
  • Lupita Nyong’o über #MeToo: Wandel braucht Zeit

    Lupita Nyong'o 2015 Oscars - Famous
  • Jessica Chastain lobt ‚The 355‘ für die Neuinterpretation weiblicher Spione

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK