Lupita Nyong o - Famous - November 2022 - Black Panther: Wakanda Forever Premiere

Lupita Nyong o – Famous – November 2022 – Black Panther: Wakanda Forever Premiere

Lupita Nyong’o: Süße Nachrichten von ihren Fans

Lupita Nyong’o hat nach ihrer Trennung von Selema Masekela im Internet Hilfe gefunden.
Die ‚Black Panther‘-Darstellerin gab am vergangenen Wochenende das Ende ihrer Beziehung bekannt. Dabei verriet sie unter anderem, dass sie sich derzeit in einer „Phase von Herzschmerz“ befinde, nachdem ihre Liebe „durch Betrug ausgelöscht“ worden sei. Die vielen liebevollen Nachrichten ihrer zahlreichen Fans helfen Lupita jedoch seither, über den Liebeskummer hinwegzukommen. In einem neuen Instagram-Post schreibt die 40-jährige Schauspielerin: „Danke für all die netten Nachrichten, die ich erhalten habe, seit ich meinen Herzschmerz öffentlich gemacht habe. Diese ermutigenden Worte bedeuten mir mehr, als ich es erwartet hätte. Sie sind Balsam für die Seele. Und es tut gut zu wissen, dass es online eine kleine Ecke gibt, in der sich die Menschen mit gebrochenem Herzen treffen.“

Von ihren Followern habe Lupita unter anderem Empfehlungen für „Songs, Gedichte, Bücher und Zitate“ bekommen, die ihr während dieser schwierigen Zeit helfen könnten. Ihre Trennung hatte die Filmikone am Samstag (21. Oktober) mit einem Social-Media-Beitrag öffentlich gemacht. Darin schrieb sie: „Es ist nötig für mich, meine persönliche Wahrheit zu teilen und mich öffentlich von jemandem zu distanzieren, dem ich nicht länger vertrauen kann.“

©Bilder:BANG Media International – Lupita Nyong o – Famous – November 2022 – Black Panther: Wakanda Forever Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Susan Sarandon und ihr Sohn: Eine Familie streikt gemeinsam

    Susan Sarandon
  • Kevin Feige: Hommage an Chadwick Boseman

    Kevin Feige - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Chadwick Boseman: Bewegende Erinnerung zum ersten Todestag

    Chadwick Boseman - The Cinema Society 2018 - Getty
  • ‚Black Panther: Wakanda Forever‘: Start der Dreharbeiten

    Kevin Feige - Spider-Man Far From Home premiere 2019 - Avalon
  • Penélope Cruz: Vorsichtig statt feurig

    Penelope Cruz
  • Joshua Jackson: Was läuft da mit Lupita Nyong’o?

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot