Macaulay Culkin denkt über ‘Kevin – Allein zu Haus’-Reboot nach!

Macaulay Culkin – 1990 – AVALON – Home Alone still
Macaulay Culkin hat eine spannende Idee für eine neue Fortsetzung von ‚Kevin – Allein zu Haus‘. Der jetzt 45-jährige Schauspieler, der als Kinderstar mit den Filmen von 1990 und 1992, in denen er die Rolle des Kevin McCallister spielte, berühmt wurde, sagt, dass er nicht ganz abgeneigt ist, wieder in die ikonische Rolle zu schlüpfen.
Eine nostalgische Rückkehr für Kevin McCallister
Bei seiner Tour ‚A Nostalgic Night with Macaulay Culkin‘ verriet er: „Ich hatte da so eine Idee. Ich bin entweder Witwer oder geschieden, ziehe ein Kind groß und versuche, alles unter Kontrolle zu halten. Aber nicht genug, denn das Kind ist ein bisschen sauer auf mich und lässt mich nicht rein.“ Culkin beschreibt eine interessante Wendung, in der sein Sohn die Fallen aufstellt, die einst von den „feuchten Banditen“ Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) genutzt wurden.
In dieser geplanten Fortsetzung könnte das Haus sogar als Metapher für die Beziehung zwischen dem erwachsenen Kevin und seinem Sohn dienen. Culkin erklärt, dass es darum geht, wieder ins Herz seines Sohnes gelassen zu werden. Trotz der Ankündigung, dass er nicht völlig abgeneigt sei, in die Rolle des Kevin zurückzukehren, ist es wichtig, dass das Projekt das richtige Gefühl hat. Die Franchise hat sich seit den ersten beiden Filmen massiv erweitert, und mit dem neuesten Film ‚Nicht schon wieder allein zu Haus‘ auf Disney+ sind die Abenteuer von Kevin und Co. noch lange nicht vorbei!




