Machine Gun Kelly: Nur ‚ein paar Mal pro Woche‘ essen!

Machine Gun Kelly – Feb 2023 – 65th GRAMMY Awards – Los Angeles
Machine Gun Kelly, der 35-jährige Musiker mit dem markanten Stil, scheint eine etwas ungewöhnliche Essgewohnheit zu haben. Er hat kürzlich enthüllt, dass er oft auf richtige Mahlzeiten verzichtet und stattdessen seine Flüssigkeitszufuhr mit viel Wasser optimiert. In einem Clip, der auf dem Instagram-Account HipHop-N-More geteilt wurde, sprach MGK darüber, wie er selten isst: „Ich esse eigentlich nicht wirklich. Ich trinke einfach ganz viel Wasser.“
Ein Burger als Ausnahme
Obwohl er während eines Streams einen Burger genoss, betonte Kelly, dass dies eine seltene Ausnahme darstellt. „Ich hab den Burger gegessen, weil wir gerade streamen – und weil es mein Bro ist, weißt du?“ gab er schmunzelnd zu. Tatsächlich hat der Musiker, der sich musikalisch mittlerweile vom Hip-Hop in Richtung Pop-Punk bewegt hat, zugegeben, dass er wahrscheinlich nicht einmal eine Mahlzeit zu sich genommen hätte, wenn er nicht live gewesen wäre.
Auf die Frage, was er typischerweise zum Abendessen hätte, antwortete MGK humorvoll: „Wahrscheinlich Wasser.“ Der ‚Home‘-Interpret gab auch offen zu, dass er seine Ernährung als bedenklich empfindet und manchmal das Gefühl hat, schwach zu werden. Gelegentlich isst er, laut seiner eigenen Aussage, „Knochenbrühe mit Kimchi und Sauerkraut“, um die guten Bakterien in seiner Darmflora zu unterstützen. Hin und wieder gönnt er sich auch einen Selleriesaft oder etwas Kokoswasser: „Ich trinke manchmal Selleriesaft, ja. Kokoswasser auch.“