Machine Gun Kelly enthüllte, dass sein enger Freund Pete Davidson „absolut“ an seiner Seite sein wird, wenn er Megan Fox heiratet.
Der ‚Maybe‘-Rocker wurde gefragt, ob er den ‚Saturday Night Live‘-Komiker als Trauzeugen haben wird, wenn er Megan (35) heiratet. Und der Musiker verriet, dass er viele beste Freunde hat, die diese Aufgabe übernehmen werden. In der ‚Howard Stern Show‘ auf SiriusXM sagte MGK, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt: „Ich habe so viele enge und beste Freunde, die mich all die Jahre begleitet haben. Aber ja, ich denke, Pete wird auf jeden Fall bei mir stehen.“

Der 31-Jährige sagte über die Freundschaft zu Pete Davidson, der aktuell mit Kim Kardashian im siebten Himmel schwebt: „Es ist eine Männerfreundschaft. Unglaublich. Ist es. Ich war gesegnet. Wir sind beide zur richtigen Zeit in das Leben des anderen getreten.“ Und über die Romanze des 28-jährigen Komikers mit Kim Kardashian (41) fügte MGK hinzu: „Ich bin so glücklich für ihn.“

©Bilder:BANG Media International – Machine Gun Kelly and Megan Fox – American Music Awards 2020 – Getty