Machine Gun Kelly and Megan Fox - American Music Awards 2020 - Getty

Megan Fox und MGK

Machine Gun Kelly: Pete wird beim Ja-Wort an seiner Seite sein

Machine Gun Kelly enthüllte, dass sein enger Freund Pete Davidson „absolut“ an seiner Seite sein wird, wenn er Megan Fox heiratet.
Der ‚Maybe‘-Rocker wurde gefragt, ob er den ‚Saturday Night Live‘-Komiker als Trauzeugen haben wird, wenn er Megan (35) heiratet. Und der Musiker verriet, dass er viele beste Freunde hat, die diese Aufgabe übernehmen werden. In der ‚Howard Stern Show‘ auf SiriusXM sagte MGK, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt: „Ich habe so viele enge und beste Freunde, die mich all die Jahre begleitet haben. Aber ja, ich denke, Pete wird auf jeden Fall bei mir stehen.“

Der 31-Jährige sagte über die Freundschaft zu Pete Davidson, der aktuell mit Kim Kardashian im siebten Himmel schwebt: „Es ist eine Männerfreundschaft. Unglaublich. Ist es. Ich war gesegnet. Wir sind beide zur richtigen Zeit in das Leben des anderen getreten.“ Und über die Romanze des 28-jährigen Komikers mit Kim Kardashian (41) fügte MGK hinzu: „Ich bin so glücklich für ihn.“

©Bilder:BANG Media International – Machine Gun Kelly and Megan Fox – American Music Awards 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kim Kardashian: Karl Lagerfelds Katze Choupette ist kein Fan von ihr

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian ist wieder Single

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty
  • Khloé Kardashian: Kaum Zeit mit Tristan

  • Machine Gun Kelly über seine Hochzeitspläne

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - Billboard Music Awards 2022 - Getty
  • Jessica Simpson: Das ist die Promi-BFF ihrer Tochter!

    Jessica Simpson - October 2017 - Getty Images - Princess Grace Awards