Machine Gun Kelly - Daily Front Row Fashion Show 2022 - Avalon

Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly: Rückkehr zu seinen Rap-Wurzeln!

Machine Gun Kelly soll auf seinem nächsten Album zum Rap zurückkehren.
Nachdem er zuvor mit seinen Pop-Punk-Platten ‚Tickets To My Downfall‘ und ‚Mainstream Sellout‘ auf Platz 1 landete, wird der 32-jährige Star ein Comeback seiner Rap-Wurzeln feiern.

Der ‚Bloody Valentine‘-Hitmacher verriet, dass er möchte, dass seine Fans seinen Pop-Punk-Sound „vermissen“, während er auch hofft, sein „Geschichtenerzählen als Rapper“ „auszubauen“ und nach seiner 2019er LP ‚Hotel Diablo‘ dort weiterzumachen, wo er aufhörte. Während eines Interviews mit Audacy Music verriet MGK, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt: „Ich werde ein Rap-Album für mich selbst aufnehmen, aus keinem anderen Grund, ohne Grund, etwas beweisen zu müssen […]. Wenn ich weiterhin Dinge tue, um den Leuten etwas zu beweisen, werde ich zu einem: mich selbst verrückt machen und außerdem: kein gutes Produkt machen. Ich habe ‚Tickets‘ und ‚Mainstream Sellout‘ gemacht, weil ich sie machen wollte. Ich muss jetzt auch dafür sorgen, dass die Leute diesen Sound vermissen. […] Ich werde diese Tournee machen und dort weitermachen, wo ich mit ‚Hotel Diablo‘ aufgehört habe und mein Geschichtenerzählen als Rapper erweitern und einen neuen, innovativen Sound für den Hip-Hop-Machine Gun Kelly finden.“ In der Zwischenzeit hatte der Rapper zuvor enthüllt, dass er hoffe, das Pop-Punk-Revival ermutige andere dazu, ihre Träume zu verfolgen.

©Bilder:BANG Media International – Machine Gun Kelly – Daily Front Row Fashion Show 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ein eigener Feiertag: Cleveland feiert den Machine Gun Kelly Day

    Machine Gun Kelly
  • Megan Fox: Das sagt sie zu ihrer Beziehungskrise mit Machine Gun Kelly

    Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Megan Fox: Dankbar für die Freundin ihres Ex-Mannes

    Megan Fox - March 2018 - Photoshot - Forever 21
  • Megan Foxs Boohoo-Kollektion feiert weibliche Sinnlichkeit

    Megan Fox - Met Gala 2021 - Getty
  • Machine Gun Kellys Hochzeitspläne: Auf der Suche nach einem roten Fluss

    Machine Gun Kelly
  • Machine Gun Kelly und Megan Fox: Seelenverwandte

    Machine Gun Kelly and Megan Fox - MTV VMAS 2021 - Avalon