Machine Gun Kelly

Robert Bell/INSTARimages.com/Cover Images

Machine Gun Kelly: Seine 13-jährige Tochter stach ihm ein Tattoo

Rapper Machine Gun Kelly (33) hat momentan viel Spaß mit seiner Teenagertochter Casie (13). Das Mädchen stammt aus der Beziehung mit der Basketballspielerin Emma Cannon. Sie hat gerade Ferien, und die verbringt sie mit ihrem stolzen Papa.

Andenken aus Tinte

Und ihr Erzeuger schreckt nicht davor zurück, seine Kleine an Orte zu führen und ihr Erlebnisse zu ermöglichen, die wohl nicht immer ganz angemessen für ihr jugendliches Alter sind. Auf Instagram zeigte er stolz ein Fotos, auf dem Casie ihm ein Tattoo verpasst. "Meine Tochter sagte Sommerferien, wir sind auf dem Hellfest gelandet", beschrieb der Star das Bild, das die beiden auf dem französischen Musikfestival zeigt. Dazu postete er noch ein rührendes Foto, dass ihn schlafend und händchenhaltend mit seinem Nachwuchs präsentiert. Man hatte das Mädchen vorher nicht so oft gesehen, aber nun scheint es an der Zeit, sie der Welt vorzustellen.

Machine Gun Kelly nimmt Tochter zur Dolce & Gabbana mit

Denn Hellfest war nur der Anfang: So kam Casie in der vergangenen Woche auch super gestylt zur Modenschau von Dolce & Gabbana in Mailand mit. Sie trug schwere Stiefel zu einem schwarzen Minikleid, dessen durchsichtige Mitte ihren Bauch zeigte. Ihr Vater hatte sich aber auch besonders viel Mühe gemacht und sein Gesicht mit einem Netz bedeckt. Dazu trug er ein langärmeliges Top, das aber immer noch genügend Ausblick auf seine reich tätowierte Brust gab. So posierten beide unter der heißen Sonne Italiens. Der Vater-Tochter-Urlaub läuft also. Von seiner Liebsten Megan Fox, mit der er sich wieder versöhnt haben soll, war nichts zu sehen, aber Machine Gun Kelly fand offenbar, dass es mal wieder angesagt war, sich voll und ganz seiner geliebten Tochter zu widmen.

Bild: Robert Bell/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Anna Ermakova: Liebesbesuch hinter den Kulissen von ‘Let’s Dance’

    Anna Ermakova
  • Tour-Vorbereitung in Montreal: Helene Fischer gibt Fans ein Update

    Helene Fischer
  • Corona-Spätfolgen: Sarah Knappiks Leidensweg

    Sarah Knappik
  • Sharna Burgess: Ihre Schwangerschaft war eine „Überraschung“

    Sharna Burgess - The Creative Arts Emmys Day 2 - September 2018 - Photoshot
  • Ultimativer Liebesbeweis: Travis Barker tätowiert sich Kourtney Kardashians Lippen

    Travis Barker und Kourtney Kardashian
  • Megan Fox: Trennung von Machine Gun Kelly

    Megan Fox - Grammy Viewing Party - LA - February 4th 2024 - Getty