Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty

Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards – Getty

Machine Gun Kelly und Megan Fox: Endgültige Trennung?

Machine Gun Kelly und Megan Fox wohnen offenbar nicht mehr zusammen.
Die beiden Stars hatten sich Berichten zufolge bereits im Februar kurzzeitig getrennt, bevor sie ihrer Liebe eine neue Chance gaben und zusammen auf Hawaii urlaubten. Wie ein Insider nun gegenüber ‚US Sun‘ verrät, tauchte die Schauspielerin nicht einmal bei der Geburtstagsparty ihres On-Off-Partners auf. „Megan kam nicht zu seiner Geburtstagsparty, die von der Polizei aufgelöst wurde, und seitdem war sie nicht mehr da. Sie haben wieder eine Pause eingelegt“, enthüllt der Vertraute.

Offenbar scheint der Musiker aber nicht allzu traurig über die Distanz zu sein. „Er verhält sich im Moment so, als ob er Single wäre. Es sind immer Leute im Haus, viele Mädels und eine Menge protziger Autos draußen, wie in den Tagen bevor er mit Megan zusammen war“, fügt der Insider hinzu. „Wenn es in ihrer Beziehung gut läuft, hat er kaum jemanden zu Besuch. Aber in letzter Zeit macht er viel Party und hängt mit Leuten wie Mod Sun ab, dem Ex von Avril [Lavigne].“

Alle Anzeichen scheinen also darauf hinzudeuten, dass die Ex-Turteltauben ihre Beziehung nicht mehr retten können. „Kelly hat einen brandneuen Rolls Royce SUV und lässt sich von seinem Kumpel mit Mädels und anderen Freunden herumfahren. Wer weiß, was als nächstes passiert, aber es scheint, als gäbe es immer noch Ärger im Paradies und Megan hat wirklich genug.“

©Bilder:BANG Media International – Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Machine Gun Kelly: Auf der Suche nach „seinem Selbstwertgefühl“

    Machine Gun Kelly - Feb 2023 - 65th GRAMMY Awards - Los Angeles
  • Megan Fox und Machine Gun Kelly: Das Vertrauen fehlt

    Megan Fox and Machine Gun Kelly out in New York City - Getty - September 2023
  • Megan Fox: Ohne Verlobungsring auf der Vanity Fair Academy Awards Party

    Megan Fox and guest attend the 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Machine Gun Kelly: Selbstbedienung war nicht erlaubt

    Machine Gun Kelly - Daily Front Row Fashion Show 2022 - Avalon
  • Sylvester Stallone fühlt sich neben seinen Töchtern klein

    Sylvester Stallone - Daughters - Instagram - July 2021
  • Megan Fox: Ärger wegen ihres Halloween-Kostüms

    Megan Fox