Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty

Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Madonna: Bis ans Limit

Madonna soll die Symptome ihrer schweren bakteriellen Infektion erst ignoriert haben.
Die Queen of Pop wurde vor einigen Tagen aus der Intensivstation eines New Yorker Krankenhauses entlassen und erholt sich mittlerweile in ihrem Zuhause. Insidern zufolge versuchte die Sängerin, sich selbst „über das Limit hinaus“ zu pushen, bevor sie krank wurde, als sie für ihre nun verschobene ‚Celebration Tour‘ probte. „Sie hat einige Krankheitssymptome eine ganze Weile lang ignoriert, weil sie dachte, sie würden wieder verschwinden. Aber sie wollte die Proben nicht verpassen“, offenbart ein Insider gegenüber ‚People‘.

Schon seit einer Weile habe sich Madonna nicht gut gefühlt. Doch wie immer stand ihre Karriere für sie an erster Stelle und die Musikerin ignorierte die Warnsignale ihres Körpers. „Sie ist unerbittlich in ihrem Bestreben, die Beste zu sein, ihre Fans zu begeistern und das zu tun, was andere vor ihr nicht geschafft haben“, fügt der Vertraute hinzu.

Ein weiterer Insider wiederum erzählt: „Madonna hat schon eine sehr lange Zeit viel um die Ohren und hat sich nicht um sich selbst gekümmert. Sie treibt sich selbst immer weiter an die Grenzen.“ Wie ‚Page Six‘ berichtete, soll die 64-Jährige irgendwann „nicht mehr ansprechbar“ gewesen sein. Im Krankenhaus musste sie offenbar mindestens eine Nacht lang intubiert werden.

©Bilder:BANG Media International – Madonna speaks onstage during the 65th GRAMMY Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonnas BMA-Überraschung

  • Madonna

  • Madonna: Geburtstag mit Drogen in Jamaica

  • Taylor Swift lobt Madonnas ‚herausragende‘ Madame X-Live-Show

  • Madonna: Bild als Ankündigung für neue Musik?

  • Rita Ora: Das sind ihre Stilikonen