Madonna - Health Update - Instagram - July 30th 2023

Madonna – Health Update – Instagram – July 30th 2023

Madonna: Emotionaler Instagram-Post

Madonna gesteht, dass sie „Glück“ hat „am Leben zu sein“.
Die Queen of Pop musste vor einem Monat in die Intensivstation eingeliefert werden, nachdem sie an einer schweren bakteriellen Infektion erkrankte. Insidern zufolge versuchte die Sängerin, sich selbst „über das Limit hinaus“ zu pushen, als sie für ihre nun verschobene ‚Celebration Tour‘ probte. Mittlerweile erholt sich die 64-Jährige zuhause.

Auf Instagram teilt sie nun ein neues Gesundheitsupdate mit den Fans. In dem emotionalen Post zeigt sich Madonna tief gerührt von der Unterstützung, die sie durch Familie und Freunde erfahren hat. Zwei Fotos zeigen sie an der Seite ihrer Kinder David Banda (17) und Lourdes Leon (26). „Die Liebe von Familie und Freunden ist die beste Medizin. Ich bin seit einem Monat nicht mehr im Krankenhaus und kann nachdenken. Als Mutter kann man sich wirklich in den Bedürfnissen seiner Kinder und dem scheinbar endlosen Geben verfangen“, schreibt die Musikerin. „Aber als es hart auf hart kam, haben sich meine Kinder wirklich für mich eingesetzt. Ich habe eine Seite an ihnen gesehen, die ich nie zuvor gesehen habe. Das hat den Unterschied ausgemacht.“

Ein drittes Bild zeigt die ‚Like a Virgin‘-Interpretin mit einem Geschenk ihres langjährigen Managers Guy Oseary. Dabei handelt es sich um ein gerahmtes Polaroid des Künstlers Keith Haring, aufgenommen von Andy Warhol. „Ich schluchzte, als ich dieses Geschenk öffnete, weil mir klar wurde, wie viel Glück ich habe, am Leben zu sein. Und wie glücklich ich mich schätzen kann, diese Menschen und so viele andere kennengelernt zu haben“, zeigt sich Madonna bewegt.

©Bilder:BANG Media International – Madonna – Health Update – Instagram – July 30th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna will einen wilden Hühner-Song mit Lil Nas X

  • Madonna: Kommt sie zum Glastonbury?

    Madonna - THE CELEBRATION TOUR - LiveNation
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Madonna: Kollaboration mit Sam Smith und The Weeknd

    Madonna - Grammys 1999 performance - Los Angeles - AVALON
  • Madonna: Bild als Ankündigung für neue Musik?

  • Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt