Madonna - Instagram - Collected June 30th 2023

Madonna – Instagram – Collected June 30th 2023

Madonna: Rosie O’Donnell bestätigt Genesung

Rosie O’Donnell besteht darauf, dass es Madonna „gut“ gehe.
Die ‚SMILF‘-Schauspielerin (61) ist seit Jahren mit der Queen of Pop (64) befreundet, seit sie 1992 zusammen in dem Film ‚A League of Their Own‘ mitspielten. Die Darstellerin gab am Dienstag (4. Juli) ein Update zum Zustand der Sängerin, nachdem sie letzte Woche mit einer schweren bakteriellen Infektion ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Einem der Fans, die sie mit Fragen zu Madonnas Zustand überhäuften, antwortete sie: „Sie erholt sich zu Hause – sie ist im Allgemeinen sehr stark.“ Rosie antwortete auch einem Fan, der auf dem Instagram der Schauspielerin schrieb: „Gott segne sie, hoffe, es geht ihr gut, die Tour ist mir egal.“ Rosie schrieb letzte Woche online, nachdem bekannt wurde, dass Madonna ins Krankenhaus eingeliefert worden war: „Sie fühlt sich gut #madonna #love.“

Madonna spielte die Tänzerin Mae Mordabito in ‚A League of Their Own‘, während Rosie ihre beste Freundin Doris Murphy war. Der Film zeigt, wie das Paar inmitten des Zweiten Weltkriegs dem Baseballteam Rockford Peaches beitritt. Rosie postete kürzlich ein Standbild von ihnen im Film mit der Bildunterschrift: „Erinnerst du dich, wann? #league #mo.“ Im März sagte die Komikerin auch, dass sie als Freunde „immer noch stark“ seien.

©Bilder:BANG Media International – Madonna – Instagram – Collected June 30th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Luca Hänni tritt für die Schweiz beim ‚ESC‘ an

  • Dua Lipa: Singt sie ein Duett mit Madonna?

  • Madonna: Überraschungs-Konzert zum neuen Jahr

  • Madonna: Seltene Einblicke

  • Glastonbury: Madonna und Dua Lipa dabei

    Dua Lipa - JULY 2023 - GETTY - Barbie European Premiere - London
  • Madonna: Gleich 50 Songs als Remixe

    Madonna - May 2022 - Finally Enough Love: 50 Number Ones album artwork - MBC PR/Warner Music