Britney Spears and Madonna - VMAs - 2003 - Getty

Britney Spears und Madonna

Madonna: Sie will mit Britney Spears knutschen

Madonna möchte ihren Kuss mit Britney Spears „nachspielen“.
Die 63-jährige Sängerin, die zuletzt 2019/20 für ihre ‘Madame X’-Konzertreihe auf Tournee war, möchte unbedingt wieder auf Tour gehen und würde dabei gerne die ‘Toxic’-Hitmacherin auf die Bühne holen. Madonna erzählte ihren Fans weiter, dass sie und Britney dann sogar den berühmten Kuss, der 2003 bei den MTV Video Music Awards für Aufsehen sorgte, wiederholen könnten.

Auf die Frage, ob sie gerne wieder auf Tour gehen würde, antwortete sie ihren Fans während einer Instagram Live-Session: „Aber ja. Das muss ich. Ich und Britney, wie wäre das? Das wäre wirklich cool. Wir könnten den Original-Kuss nachspielen.“ Die ‚Vogue‘-Sängerin gab jedoch scherzend zu, dass sie sich nicht sicher sei, ob Britney die Idee gut finden würde. Madonna, die sechs Kinder hat und mit dem 27-jährigen Ahlamalik Williams zusammen ist, wurde auch gefragt, mit wie vielen Frauen sie geschlafen hat. Wobei Madonna gewohnt freimütig antwortete: „Eine Handvoll. Ich war wahrscheinlich in mehr verknallt.“

Die Musikerin arbeitet derzeit hart daran, ihr Biopic neu zu schreiben und bestätigte, dass sie sich für den Titel von einem ihrer 2000 Songs inspirieren ließ.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Madonna – VMAs – 2003 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Musikalisches Karriereende?

  • Britney Spears: Pause von Social Media

    Britney Spears - pregnancy fashion show - INSTAGRAM ONE USE
  • Rita Ora will nicht nur Sängerin sein

  • Cardi B: Im Studio mit Anitta

  • Madonna sagt zwei weitere Konzerte wegen Verletzungen ab

  • Paris Hilton ist stolz auf Britney Spears

    Paris Hilton and Britney Spears - 2008 - Getty Images - MTV Video Music Awards