Madonna - Instagram Week Ending 210122

Madonna – Instagram Week Ending 210122

Madonna: Tour zum großen Jubiläum?

Madonna plant eine Tour zum 40-jährigen Jubiläum ihrer größten Hits.
Die 64-jährige Sängerin kehrt zu ihren meistverkauften Songs zurück und freut sich, ihren Backkatalog einer neuen Generation von Fans mit den Shows vorzustellen, die Berichten zufolge Termine in der Londoner O2 Arena beinhalten werden.

Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Madonna probiert etwas völlig Neues aus – und gibt den Fans, jung und alt, wirklich das, was sie wollen. Sie möchte von Tracks wie ‚Frozen‘ und ‚Material Girl‘ profitieren, die auf TikTok auftauchen, und ihren Backkatalog einer völlig neuen Generation vorstellen. Bisher wollte sie immer nach vorne gerichtet sein und sich auf jedes neue Album konzentrieren, das sie auflegt. Aber jetzt, Mitte sechzig, kehrt sie zu den Grundlagen zurück und erfindet sich wieder neu. Davon abgesehen ist es sicher, dass es uneingeschränkt und angemessen riskant ist. Ihre letzte ‚Madame X‘-Tour war in kleinen Theatern, aber diese wird in Stadien sein, wobei die O2 bereits bestätigt ist. Es ist enorm aufregend.“

Laut dem Outlet hat die ‚Material Girl‘-Hitmacherin bereits eine Reihe von Treffen mit dem amerikanischen Regisseur Jamie King (51) über Ideen für die Tour abgehalten. Madonna, die 1983 mit ‚Holiday‘ erstmals in die US Billboard Hot 100 einstieg, gab letzten Sommer zu, dass sie verzweifelt versuche, wieder auf Tour zu gehen. Sie sagte damals: „Ich will wieder auf Tour gehen. Ich bin ein Geschöpf der Bühne. Das ist mein Happy Place.“

©Bilder:BANG Media International – Madonna – Instagram Week Ending 210122