Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+

Maisie Williams – May 2022 – Pistol Global Premiere – Disney+

Maisie Williams: Trennung von Reuben Selby

Maisie Williams und ihr langjähriger Partner Reuben Selby sollen sich getrennt haben.
Die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin war fünf Jahre lang mit dem Modedesigner Reuben ausgegangen, bestätigte aber am Freitag (24. Februar), dass sie nun getrennte Wege gehen.

Williams bezeichnete die Trennung von ihrem Ex-Freund als das „Ende einer Ära“ und scherzte darüber, dass sie beide nun etwas Privatsphäre wegen ihres geliebten Hundes brauchen. In einem Beitrag auf ihrem Account auf Instagram schrieb Maisie: „Es ist das Ende einer Ära. Reuben und ich haben beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Seit wir uns vor fünf Jahren kennenlernten, lebten wir unsere Verbindung immer tief in unseren gemeinsamen und getrennten kreativen Karrieren… und das werden wir auch weiterhin machen. Diese Entscheidung ist etwas, wofür wir so dankbar sind oder, weil wir die Magie schützen können, die wir nicht anders können, als sie auszustrahlen, wann immer wir auch unsere Gehirne zusammenstecken.“ Der Star fügte hinzu: „P.s. keine weiteren Fragen, bitte, weil wir unsere Kinder (meinen Hund) schützen müssen.“ Und auch Reuben veröffentlichte Maisies Beitrag auf seinem eigenen Account mit einem Herz-Emoji. Das Paar war zuletzt im Oktober während ihrer Reise zur Pariser Fashion Week zusammen fotografiert worden und bestätigte ihre Beziehung Anfang 2019, als sie Händchen haltend in New York City gesehen wurden.

©Bilder:BANG Media International – Maisie Williams – May 2022 – Pistol Global Premiere – Disney+

Das könnte dich auch interessieren

  • Maisie Williams: Viel von ihrer ‘Game of Thrones’-Rolle gelernt

    Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+
  • Kit Harington alias Jon Snow in ‘Game of Thrones’-Sequel

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Maisie Williams möchte mehr Marken zur Nachhaltigkeit anregen

    Maisie Williams - Mary Poppins Premiere - Famous
  • ‚Game of Thrones’: Maisie Williams fing an, Arya zu hassen

    Maisie Williams - Mary Poppins Premiere - Famous
  • Maisie Williams: Dreh zu ‚The New Look‘ brachte sie an ihre Grenzen

    Maisie Williams - Paris Fashion Week Dior show 2023 - Avalon
  • Maisie Williams: Ihr Stil ist „flexibler“ geworden

    Maisie Williams - Paris Fashion Week Dior show 2023 - Avalon