Mandy Moore: Ende der ‚This Is Us‘-Dreharbeiten wird emotional
Mandy Moore sprach darüber, dass sie darum kämpft, alles „zusammenzuhalten“, während das Ende der ‚This Is Us‘-Serie immer näher rückt.
Die 37-jährige Schauspielerin gab zu, dass es am Set des NBC-Familiendramas gegen Ende der Dreharbeiten hin immer emotionaler werden würde, aber sie ihr Bestes gäbe, um die verbleibende Zeit mit den anderen Darstellern zu schätzen, bevor sie alle getrennte Wege gehen.
Auf die Frage, wer am Ende am emotionalsten sein wird, verriet Moore gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Meine Emotionen sind immer direkt unter der Oberfläche. Also ja, es könnte ehrlich gesagt jeder von uns sein. Ich denke, wir sind zu diesem Zeitpunkt alle sehr emotional, aber wir versuchen gerne, alles zusammenzuhalten. Ich versuche, einfach präsent zu bleiben und die ganze Zeit zu schätzen, die wir miteinander verbringen.“ Mandy gab auch zu, dass es „schwer sein wird, die Show loszulassen“, weil das Spielen ihrer Rolle der Rebecca Pearson seit 2016 ihr Leben massiv veränderte. „Mein Leben ist in jeder Hinsicht grundlegend anders als vor sechs Jahren. Ich bin so dankbar für diese Gelegenheit. Es wird wirklich schwer sein, das loszulassen. Ich meine, einen Charakter von Mitte 20 bis Mitte 80 und alles dazwischen spielen zu müssen. [Das] war etwas, mit dem ich nie gerechnet hätte. Ich kann es mir nicht vorstellen – das ist immer noch irgendwie verblüffend für mich. Jeden Tag zur Arbeit zu gehen und vier Stunden lang das Make-up durchzustehen. Aber weißt du, ja, es ist das unglaublichste Geschenk. Ich habe jede einzelne Sekunde davon geliebt.“