Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon

Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon

Mandy Moore: Ihr Sohn macht trotz Schockdiagnose einfach weiter!

Mandy Moores Sohn hat sich mit einer ansteckenden Hautkrankheit infiziert.
Die 39-jährige Schauspielerin heiratete 2018 den Musiker Taylor Goldsmith, mit dem sie den zweijährigen Gus sowie den neun Monate alten Oscar großzieht. Am Freitag (28. Juli) teilte Mandy einen Beitrag in den sozialen Netzwerken, in dem sie preisgab, dass ihr ältester Sohn sich mit einer Hautkrankheit angesteckt habe, wegen der er sich nun einer achtwöchigen Behandlung unterziehen müsse. Auf Instagram schrieb der Hollywoodstar: „Dieser süße Junge ist am Samstagmorgen mit einem verrückten Ausschlag aufgewacht. Wir haben vieles versucht, um herauszufinden, was es ist, und haben alles getan, um ihm den Juckreiz zu nehmen. Währenddessen macht er einfach mit seinem Tag weiter wie ein Rockstar. Jetzt hat sich herausgestellt, dass es sich um einen ansteckenden Kinderausschlag handelt, der einfach spontan auftritt und als Gianotti-Crosti-Syndrom bezeichnet wird. Er ist überall auf seinen Beinen und Füßen (aua), sowie auf der Rückseite seiner Arme, aber nirgendwo anders. Man kann nichts machen, außer ihm eine Creme zu geben. Es kann bis zu acht Wochen dauern!“

Dass das Elterndasein auch solche Schockmomente beinhaltet, stellt Mandy immer wieder vor Herausforderungen: „Ich sage all das, da dieses Elternding komisch und hart ist und man sich manchmal so hilflos fühlt (und ja, ich bin unglaublich dankbar, dass es sich nur um eine juckende Hautkrankheit handelt).“

©Bilder:BANG Media International – Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Mandy Moore ist ans ‚This Is Us – Das ist Leben‘-Filmset zurückgekehrt

  • Mandy Moore: Einsames Mama-Glück

    Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot
  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Mandy Moore: ‚Plötzlich Prinzessin‘-Rückkehr?

  • Mandy Moore: Alleinerziehend sein ist erdrückend

    Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot
  • Mandy Moore sagte ihre Tournee ihrem Baby zuliebe ab

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon