Mandy Moore - Emmys 2021 - Getty

Mandy Moore – Emmys 2021 – Getty

Mandy Moore: Weniger Zeit für sich selbst

Mandy Moore hat enthüllt, dass es „leichter“ war, sich um sich selbst zu kümmern, bevor sie Mutter wurde.
Die ‚This is Us‘-Schauspielerin, die Mutter ihres 11 Monate alten Sohnes August Harrison, ist, findet, dass es deshalb besonders wichtig sei, nicht zu kritisch mit sich selbst umzugehen.

Die 37-jährige Darstellerin erklärte gegenüber dem ‚Health‘-Magazin: „Im Moment geht es darum, Anmut zu haben – schonend zu mir selbst zu sein, wenn ich Selbstfürsorge praktizieren kann, fühlt sich das für mich nicht so verfügbar und zugänglich an. Es war so viel einfacher, als ich schwanger war, die Zeit zu finden, mich um mich selbst zu kümmern. Ich war beim Chiropraktiker. Ich war wöchentlich bei der Akupunktur. Ich hatte vorgeburtliche Massagen. Und sobald das Baby dann da ist, fliegt das alles so ziemlich aus dem Fenster.“ Mandy, die ihren Nachwuchs zusammen mit ihrem Ehemann Taylor Goldsmith großzieht, sehnt sich danach, „die Zeit zu finden, einige dieser Praktiken wieder zu integrieren“, versucht aber positiv zu bleiben, wenn dies aktuell einfach nicht „machbar“ ist. Die ‚Nur mit Dir – A Walk to Remember‘-Schönheit versucht, sich deswegen „nicht aufzuregen“ und liebt es einfach, Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. „Ich versuche, mich deswegen nicht zu ärgern. Wenn ich Freizeit habe und nicht arbeite, gehe ich viel lieber mit Gus spazieren, als zu einer Gesichtsbehandlung zu eilen. Das soll jedoch nicht schmälern, wie wichtig diese Dinge auch sind“, so der Hollywood-Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Mandy Moore – Emmys 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mandy Moore erreicht das Mount Everest-Basecamp

  • Mandy Moore schwärmt von Zusammenarbeit mit Milo Ventimiglia

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Milo Ventimiglia: Süße Worte über ‚This Is Us‘-Co-Star Mandy Moore

    Mandy Moore
  • Mandy Moore: Sie war hungrig auf die Ehe

  • Mandy Moore: Ende der ‚This Is Us‘-Dreharbeiten wird emotional

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Mandy Moore ist Möchtegern-Beauty-Redakteurin

    Mandy Moore - 2020 - NBCUniversal Winter TCA Press Tour - Photoshot