Margaret Qualley and Jack Antonoff - May 2023 - Avalon - Sanctuary Premiere

Margaret Qualley and Jack Antonoff – May 2023 – Avalon – Sanctuary Premiere

Margaret Qualley plaudert über Eheleben mit Jack Antonoff

Margaret Qualley schwärmt von ihrer Ehe mit Jack Antonoff.
Die ‚Maid‘-Darstellerin gab dem Musiker im August nach zwei Jahren Beziehung das Jawort. Bei der Traumhochzeit in New Jersey waren auch Stars wie Taylor Swift, Lana Del Rey, Cara Delevingne, Channing Tatum und Zoe Kravitz anwesend. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ plaudert die Schauspielerin aus, wie es ihr als frisch verheiratete Frau geht. „Ich liebe es absolut, ja! Es ist das Beste“, schwärmt die 29-Jährige.

Kürzlich verriet Margaret, dass sie nicht glücklicher sein könnte, mit ihrem Ehemann „ein Zuhause“ zu haben. Sie sagte dem amerikanischen Magazin ‚Harper’s Bazaar‘: „Ich bin so glücklich, dass ich meine Person gefunden habe. Und es ist echt. Es ist unglaublich. Es ist das beste Gefühl der Welt. Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig so entspannt […] Es ist wirklich aufregend, sich jetzt ein Zuhause zu schaffen und etwas zu haben, um das man sich kümmern kann.“

Die brünette Schönheit träumt davon, in der Zukunft eine eigene Familie zu gründen. „Ich möchte einfach alles mit Jack machen“, erklärte sie. „Eines Tages möchte ich Kinder haben, aber so weit bin ich noch nicht, und ich möchte weiter Filme machen. Und das ist alles, was ich weiß.“

©Bilder:BANG Media International – Margaret Qualley and Jack Antonoff – May 2023 – Avalon – Sanctuary Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Margaret Qualley: Domina-Spielen machte Spaß

    Margaret Qualley - 2013 - Getty
  • Lorde schwärmt über Jack Antonoff

    Lorde - Glastonbury 2017 - Photoshot
  • Lorde: Ihr Album ist keine „Jack Antonoff-Platte“

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Ed Sheeran über seine Entscheidung, ‚Love Yourself‘ an Justin Bieber abzugeben

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Lana Del Rey: Ankündigung ihres neunten Studioalbums

    Lana Del Rey - 2021 Variety Hitmakers - Avalon
  • Zoë Kravitz: Mitarbeit an Taylor Swifts neuem ‚Midnights‘-Album

    Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous