Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty

Margot Robbie – World Premiere – Amsterdam – Getty

Margot Robbie: ‚Barbie‘-Film übertriff alle Erwartungen

Margot Robbie verriet, dass der ‚Barbie‘-Film „alles, wovon Sie jemals geträumt haben“ sein wird.
Die Schauspielerin spielt in dem kommenden Streifen neben Ryan Gosling die reale Version der ikonischen Mattel-Puppe und hat jetzt angekündigt, dass die Fans etwas ganz Besonderes von dem von Greta Gerwig geleiteten Projekt erwarten können. Margots Filmproduktionsfirma LuckyChap Entertainment sicherte sich die Rechte an der Geschichte. Im Gespräch mit Carey Mulligan für ‚Variety‘ erzählte Margot: „Ich arbeite jetzt seit ungefähr vier oder fünf Jahren daran – es ist ein LuckyChap-Projekt. Und wir haben es auf Greta [Gerwig] abgesehen.“ Greta hatte zuvor zugegeben, dass sie besorgt gewesen sei, dass der Film ihre Karriere beenden könnte. Die ‚Little Women‘-Regisseurin wollte unbedingt mit Margot arbeiten, befürchtete jedoch, dass der Film ein Fehler sein könnte. In einem Gespräch mit Dua Lipa im ‚At Your Service‘-Podcast verriet die 39-Jährige: „Es fühlte sich wie ein Schwindel an, als ich anfing, es zu schreiben… Alles, was du dir dir dabei denkst ist, ‚Das könnte das Karriereende bedeuten‘ – aber dann denkst du: ‚Ich sollte es wahrscheinlich machen.'“

©Bilder:BANG Media International – Margot Robbie – World Premiere – Amsterdam – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: High beim Casting

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • John Legend wünscht sich ‚La La Land 2‘

  • Margot Robbie über ein mögliches ‚Barbie‘-Sequel

    Margot Robbie at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • FKA Twigs plant Duett mit Dua Lipa

    FKA Twigs - BRITS 2020 - Getty
  • Dua Lipa: Sie ist ein großer Fan von Tame Impala

    Dua Lipa - AVALON - JULY 23 - Barbie European Premiere - London
  • Robbie Williams verteidigt seinen WM-Auftritt

    Robbie Williams interviewed by Zane Lowe for Apple Music 1 - PR handout - November 2022