Margot Robbie at Babylon London premiere Jan 2023 Avalon

Margot Robbie at Babylon London premiere Jan 2023 Avalon

Margot Robbie: Ein Raum voller Schamhaartoupets

Margot Robbie war „fasziniert“, als sie am Set ihres Films ‚The Wolf Of Wall Street‘ ein ganzes Zimmer voller Schamhaartoupets entdeckte.
Die 32-jährige Schauspielerin wurde durch ihre Rolle als Ehefrau des in Ungnade gefallenen Börsenmaklers Jordan Belfort in Martin Scorseses Film aus dem Jahr 2013 international berühmt. Für den Film musste sie die Hüllen fallen lassen und nun verriet sie, dass die Kostümabteilung einen ganzen Raum mit Schamhaar-Perücken für die Szenen hatte.

Während eines Auftritts in der Show ‚Fitzy and Wippa‘ auf Australiens Nova FM erklärte Margot: „Es gibt Dinge, die man Merkins nennt, das ist wie eine Perücke, aber für Genitalien. Ich erinnere mich daran, dass es für ‚Wolf of Wall Street‘ einen ganzen Raum voller Schamhaare gab. Ich glaube, die Leute gingen rein und suchten sich eine aus. Ja, ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, aber es war faszinierend und eine wenig bekannte Tatsache über die Filmindustrie. Merkins.“

Margot sprach auch über eine „ausschweifende Partyszene“, die in ihrem neuen Film ‘Babylon’ vorkommt, und verriet, dass die Dreharbeiten für diese schlüpfrige Sequenz mehr als zwei Wochen dauerten. Sie erzählte: „[Es hat] mindestens [zwei Wochen] gedauert, die ganze Sequenz zu drehen – außen und innen. Ich weiß nicht mehr, wie viele Tage wir drinnen waren, um den Tanzteil zu drehen, aber es fühlte sich an wie ein ganzes Leben und auch wie eine ferne, verschwommene Erinnerung.“ Robbie wurde an der Seite ihres Co-Stars Diego Calva interviewt, der gefragt wurde, wie er sich fühlte, so viel nackte Haut während der Dreharbeiten zu sehen. Er antwortete: „Ob Sie es glauben oder nicht, nach dem dritten Tag gewöhnt man sich irgendwie daran, als wäre es normal.“ Margot mischte sich ein und fügte hinzu: „Man wird so schnell desensibilisiert.“

©Bilder:BANG Media International – Margot Robbie at Babylon London premiere Jan 2023 Avalon