Margot Robbie and Ryan Gosling - Barbie - Poster - Warner Bros

Margot Robbie and Ryan Gosling – Barbie – Poster – Warner Bros

Margot Robbie: Glücklich über ‚Barbie‘-Dreh

Margot Robbie befürchtete, dass ihr Barbie-Film nie auf die große Leinwand kommen würde.
Die ‚The Wolf Of Wall Street‘-Darstellerin spielt die beliebte Kinderpuppe in einem neuen Live-Action-Film, bei dem Greta Gerwig das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat. Margot verriet jetzt, dass sie einen Blick auf das Drehbuch geworfen hat und überzeugt war, dass der Film nie gedreht werden würde – und sie war wirklich überrascht, als das Projekt grünes Licht bekam.

In einem Interview mit der BAFTA erklärte Margot (32): „Als ich das erste Mal das Drehbuch zu ‚Barbie‘ las, war meine Reaktion: ‚Ah! Das ist so gut. Wie schade, dass es nie das Licht der Welt erblicken wird, denn sie werden uns diesen Film nie machen lassen. Aber sie taten es.“

In dem Film, in dem Margot als Barbie und Ryan Gosling als Ken zu sehen sind, reisen die beiden Figuren von Barbieland in die reale Welt, doch weitere Details über die Handlung wurden bisher unter Verschluss gehalten. Gerwig hat das Drehbuch gemeinsam mit Noah Baumbach verfasst und ihr wurde während eines Gesprächs mit ihrem Co-Autor klar, wie sehr sie bei ‚Barbie‘ selbst Regie führen wollte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Martin Scorsese: Begeistert vom „Barbenheimer“-Phänomen

    Martin Scorsese - September 2023 - Avalon - Killers of the Flower Moon New York Premiere
  • Margot Robbie: Würde gerne erneut Harley Quinn spielen

    Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon
  • Margot Robbie: Süße Worte über ihren Ehemann

    Margot Robbie and Tom Ackerley - 2024 Critics Choice Awards - Getty
  • Shakira: Ihre Söhne hassen Barbie

    2024 Shakira Live At TSX In Times Square - New York City - Getty
  • Margot Robbie: Pause von Harley Quinn

    Margot Robbie - Mary Queen Of Scots premiere - New York - Photoshot
  • Margot Robbie: ‚Barbie‘-Film bekommt eigenes Buch

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty