Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty

Margot Robbie – World Premiere – Amsterdam – Getty

Margot Robbie: Glücklich über Nachfolgerin Gaga

Margot Robbie ist „so glücklich“, dass Lady Gaga ihre Rolle der Harley Quinn in ‚Joker: Folie a Deux‘ übernehmen wird.
Die 32-jährige Schauspielerin, die die Figur in ‚Suicide Squad‘ von 2016, ‚Birds of Prey‘ von 2020 und ‚The Suicide Squad‘ von 2020 spielte, liebt die Idee, dass die ikonische Rolle unter großartigen Schauspielern herumgereicht wird, wobei jeder die Möglichkeit hat, seine eigene Sicht auf die Comic-Kreation zu teilen.

Sie sagte gegenüber ‚MTV‘: „Es macht mich so glücklich, weil ich von Anfang an gesagt habe: Alles, was ich will, ist, dass Harley Quinn einer dieser Charaktere ist, die wie Macbeth oder Batman immer von einem großartigen Schauspieler zum nächsten großartigen Schauspieler weitergegeben werden. Und ich habe das Gefühl, dass es in nicht so vielen Fällen weibliche Charaktere sind.“ Auch sie selbst betrachtete es als Ehre, Rollen von anderen Schauspielern zu übernehmen. „Königin Elizabeth I. durfte ich ebenso spielen, was mir eine Ehre war. Ich dachte: ‚Wow, Cate Blanchett hat Queen Elizabeth I. gemacht. Jetzt komme ich dazu.‘“

Und Margot freut sich darauf, die unglaubliche Art und Weise zu sehen, wie Gaga die Figur zum Leben erwecken wird, obwohl ihre genaue Rolle in der ‚Joker‘-Fortsetzung neben Joaquin Phoenix noch nicht bestätigt wurde. Sie fügte hinzu: „Es ist eine solche Ehre, ein Fundament aufgebaut zu haben, das stark genug ist, dass Harley jetzt einer dieser Charaktere sein kann, die andere Schauspieler spielen können. Und ich denke, Lady Gaga wird etwas Unglaubliches damit machen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Umzug nach Großbritannien?

    Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere - Getty - February 2022
  • Margot Robbie: Begeistert von den ‚Barbie‘-Perücken

    Margot Robbie - Barbie - Film - Barbie Squared Dress - Warner Bros
  • Margot Robbie: Ihr Friseur lüftet das Geheimnis hinter ihrer blonden ‚Barbie‘-Haarfarbe

    Margot Robbie - Barbie - World Premiere - Getty
  • Bastille-Star Dan Smith: Keine Songs für ‚Barbie‘-Soundtrack

    Dan Smith - NME Awards 2022 - Famous
  • Margot Robbie: Starkes Heimweh

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • Selena Gomez: SAG Awards-Look mit Statement-Schmuck

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty