Margot Robbie and Tom Ackerley - 2024 Critics Choice Awards - Getty

Margot Robbie and Tom Ackerley – 2024 Critics Choice Awards – Getty

Margot Robbie: Süße Worte über ihren Ehemann

Margot Robbie enthüllt, dass sie „so viel Glück“ mit ihrem Mann Tom Ackerley hat.
Die ‚Barbie‘-Darstellerin ist dankbar, einen Ehepartner zu haben, der sich vom Rampenlicht nicht einschüchtern lässt. Der Brite arbeitet als Filmproduzent hinter den Kulissen und ist eine tatkräftige Unterstützung für die Hollywood-Beauty. Zusammen haben die beiden Stars das Produktionsunternehmen LuckyChap Entertainment gegründet, das für Filme wie ‚I, Tonya‘ und ‚Promising Young Woman‘ verantwortlich ist.

Bei den Critics Choice Awards am Sonntag (14. Januar) in Santa Barbara verriet Margot gegenüber ‚E! News‘, dass Tom in jederlei Hinsicht der perfekte Partner für sie ist: „Ich bin so glücklich. Er mag es, hinter der Kamera zu stehen, er lässt sich von all diesen Dingen nicht aus der Ruhe bringen. Er ist einfach der Beste. Es macht so viel Spaß. Ich liebe das Wort ‚Normalo‘.“

Doch nicht nur ihr Mann sorgt dafür, dass die 33-Jährige bodenständig bleibt. „All meine Freunde sagen: ‚Das ist cool, was du machst. Aber weißt du, es ist viel cooler, abzuhängen und über andere Dinge zu reden.‘ Und du sagst: ‚Ich weiß‘“, plauderte sie aus.

©Bilder:BANG Media International – Margot Robbie and Tom Ackerley – 2024 Critics Choice Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Barbie‘-Regisseurin Greta Gerwig spielte früher nur mit Second-Hand-Puppen

    Greta Gerwig - July 2023 - Famous - Barbie European Premiere
  • Margot Robbie: Sie möchte bodenständig bleiben

    Margot Robbie - Barbie Premiere - Cineworld - Leicester Square - London - July 12th 2023 - Getty
  • Ryan Gosling: Angst vor fehlender „Ken-Energie“

    Ryan Gosling - April 2023 - Getty Images - CinemaCon
  • Margot Robbie: Pause von Harley Quinn

    Margot Robbie - Mary Queen Of Scots premiere - New York - Photoshot
  • Greta Gerwig: Offen für ‘Bond’-Regie

    Greta Gerwig - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous
  • Margot Robbie: High beim Casting

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere