Margot Robbie verrät, wie sie das Leben als neue Mama meistert

Margot Robbie - My Old Ass screening 2024 - Getty

Margot Robbie – My Old Ass screening 2024 – Getty

Margot Robbie hat in einem kürzlich geführten Interview betont, dass das Muttersein für sie einfach das Beste ist. Die 35-jährige Schauspielerin, die im Oktober gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Ackerley ihr erstes Kind – einen Sohn – willkommen geheißen hat, sprach offen über ihre Erfahrungen als frischgebackene Mama. In einem Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ gestand Margot, dass sie manchmal befürchtet, ihre Begeisterung über das Baby könnte für Menschen ohne Kinder etwas „langweilig“ sein. „Wenn du es jemandem erklärst, der selbst Kinder hat, brauchst du das gar nicht zu tun. Sie verstehen es intuitiv. Wenn nicht, könnte es wirklich langweilig sein“, erklärte sie und fügte hinzu: „Es ist einfach das Beste, weißt du?“

Ein Leben in schöner Zweisamkeit

Obwohl Margot und Tom, die seit 2016 verheiratet sind, bisher weder den Namen ihres Neugeborenen noch weitere Details zur Geburt preisgegeben haben, wolle das Paar die Freude über die neue Familiengründung in Ruhe genießen. Berichten zufolge haben sie ihre Privatheit stets gewahrt und sich bewusst dazu entschieden, die Nachricht über ihr Baby im Stillen zu halten. Ein Insider erzählte ‚People‘, dass sie nach der Geburt viel harmonische Zeit zu Hause verbringen. „Sie haben lange auf die Schwangerschaft gewartet, weshalb es unglaublich war, als das Baby dann endlich da war. Sie gewöhnen sich gerade an ihre neue Rolle als Eltern und sind einfach glücklich, zu dritt Zeit miteinander zu verbringen“, so die Quelle.

Margot Robbie, die sich früher selbst als „ultimative Single-Frau“ bezeichnete, scheint mit Tom Ackerley, dem Filmproduzenten, eine völlig neue Perspektive auf Beziehungen gefunden zu haben. Im Gespräch mit der ‚Vogue‘ reflektierte sie über die Entwicklung ihrer Verbindung: „Damals hat mich allein der Gedanke an eine Beziehung fast umgehauen. Doch dann, ganz schleichend, entwickelten wir eine Freundschaft. Ich war schon immer in ihn verliebt, dachte aber: ‚Er wird niemals die gleichen Gefühle haben.‘ Und dann passierte es einfach. Natürlich sind wir zusammen“, erinnerte sich Margot. Ihre private Trauung in Byron Bay zeichnete den Beginn einer Beziehung, die sich für sie wie ein perfektes Puzzle anfühlt, und sie fügte abschließend hinzu: „Es ergibt einfach so viel Sinn – wie nichts anderes je zuvor.“

Foto: © BANG Media International – Margot Robbie – My Old Ass screening 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Mastodon ehren Brent Hinds beim ersten Konzert nach seinem Tod

    Brent Hinds - Mastodon at Tons of Rock 2022 - Terje Dokken/Gonzales Photo/Avalon
  • Pierce Brosnan zog bei ‚The Thursday Murder Club‘ sofort Ray Winstone ins Spiel.

    Pierce Brosnan - August 2025 - Famous - The Thursday Murder Club UK Premiere
  • Malcolm McDowell: Liebst du ‚Emily in Paris‘? Er nicht!

    Lily Collins - The Devil Wears Prada: The Musical - World Premiere - VIP Arrivals - Getty
  • Liam Gallagher lädt seinen Bruder Noel zu Weihnachten ein!

    Liam Gallagher - Noel Gallagher - Oasis - AVALON - 25 July 2025 - Wembley Stadium Concert
  • Königin Elisabeth und Donald Trump: Eine spannende Verbindung?

    Queen Elizabeth - London - 17 05 22 - Andrew Matthews - WPA Pool - Getty
  • Mastodon ehren Brent Hinds bei emotionalem Konzert nach seinem Tod

    Brent Hinds - Mastodon at Tons of Rock 2022 - Terje Dokken/Gonzales Photo/Avalon