Maria Bakalova - July 2021 - Avalon - Cannes Film Festival

Maria Bakalova – July 2021 – Avalon – Cannes Film Festival

Maria Bakalova: Rolle in neuer Spionagekomödie

Maria Bakalova und Sebastian Stan haben sich dem Cast einer neuen Spionagekomödie angeschlossen.
Die Stars sollen in dem kommenden Streifen, der bisher noch keinen Titel hat, mitspielen, der sich derzeit bei Paramount in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet.

Jenny Bicks schreibt das Drehbuch für den Film, der von einem gescheiterten Doppelagenten handelt, der einen plötzlichen Erfolg erlebt und auf einem originellen Pitch basiert. Paul Feig will bei dem Projekt die Regie führen und den Streifen neben Stan, Laura Allen Fischer und Emily Gerson Saines produzieren. Maria wurde berühmt, nachdem sie in ‚Borat Anschluss Moviefilm‘ die Rolle der Tutar Sagdiyev übernahm, die die Tochter von Sacha Baron Cohens titelgebendem Alter Ego ist. Die Darstellerin verriet zudem, dass sie mit ihrem Verhalten heute vorsichtiger sein müsse, weil sie jetzt in der Öffentlichkeit steht. Die 26-jährige Schauspielerin erzählte gegenüber der ‚Daily Mail‘-Zeitung: „Normalerweise kommt alles, was in meinem Kopf vorgeht, dann direkt aus meinem Mund – was nicht immer etwas Gutes ist. Aber man muss die Verantwortung für seine Worte übernehmen.“ Maria spricht den Part von Cosmo the Spacedog in dem neuen Marvel Cinematic Universe (MCU) Blockbuster ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ und ist bereit dazu, den Rest ihrer Karriere mit Regisseur James Gunn zusammenzuarbeiten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

    James Gunn - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • James Gunn: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Daniela Melchior

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Sebastian Stan: Für seine Rolle in ‚A Different Man‘ trug er Gesichtsprothesen

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung

  • ‚WandaVision‘ meistnominiert für MTVs

  • Rose Byrne: Traum von ‚Brautalarm‘-Sequel

    Rose Byrne - The Irishman premiere 2019 - Famous