Maria Bakalova - July 2021 - Avalon - Cannes Film Festival

Maria Bakalova – July 2021 – Avalon – Cannes Film Festival

Maria Bakalova: Rolle in neuer Spionagekomödie

Maria Bakalova und Sebastian Stan haben sich dem Cast einer neuen Spionagekomödie angeschlossen.
Die Stars sollen in dem kommenden Streifen, der bisher noch keinen Titel hat, mitspielen, der sich derzeit bei Paramount in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet.

Jenny Bicks schreibt das Drehbuch für den Film, der von einem gescheiterten Doppelagenten handelt, der einen plötzlichen Erfolg erlebt und auf einem originellen Pitch basiert. Paul Feig will bei dem Projekt die Regie führen und den Streifen neben Stan, Laura Allen Fischer und Emily Gerson Saines produzieren. Maria wurde berühmt, nachdem sie in ‚Borat Anschluss Moviefilm‘ die Rolle der Tutar Sagdiyev übernahm, die die Tochter von Sacha Baron Cohens titelgebendem Alter Ego ist. Die Darstellerin verriet zudem, dass sie mit ihrem Verhalten heute vorsichtiger sein müsse, weil sie jetzt in der Öffentlichkeit steht. Die 26-jährige Schauspielerin erzählte gegenüber der ‚Daily Mail‘-Zeitung: „Normalerweise kommt alles, was in meinem Kopf vorgeht, dann direkt aus meinem Mund – was nicht immer etwas Gutes ist. Aber man muss die Verantwortung für seine Worte übernehmen.“ Maria spricht den Part von Cosmo the Spacedog in dem neuen Marvel Cinematic Universe (MCU) Blockbuster ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ und ist bereit dazu, den Rest ihrer Karriere mit Regisseur James Gunn zusammenzuarbeiten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sacha Baron Cohen wird geehrt

  • Nathan Fillion: Er spielt Green Lantern in ‚Superman: Legacy‘

    Nathan Fillion - Cars 3 Los Angeles Premiere - 10th June 2017 - Photoshot
  • Lily James: 50 Paar falsche Brüste

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Sacha Baron Cohen plant Ali G-Comeback

    Sacha Baron Cohen covers GQ September 2021 ONE USE
  • Steven Yeun: Abschied von den ‚Thunderbolts‘-Dreharbeiten

    Steven Yeun - December 2023 - Avalon - Annual Unforgettable Gala
  • James Gunn: Finale wäre zu düster gewesen

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection