Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty

Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams – Getty

Mariah Carey: Das ist ihr Lieblings-Weihnachtssong

Mariah Careys verrät, dass ihr Lieblingssong an Weihnachten nicht ‚All I Want For Christmas Is You’ ist.
Die US-Sängerin ist bekanntlich ein großer Fan der Weihnachtszeit. Ihre berühmte Single erobert im Dezember alle Jahre wieder die Charts. Mariah selbst hört jedoch lieber andere festliche Lieder. „Mein Lieblings-Weihnachtslied ist Nat King Coles Version von ‚The Christmas Song‘“, enthüllte sie in der ‚Jennifer Hudson Show‘.

Die Sängerin hat aber noch genügend Zeit, um dieses Jahr ihre eigenen Weihnachtslieder zu hören. Wie sie im Gespräch mit ihrer Musikerkollegin offenbarte, lässt sie „während der Feiertage niemanden etwas anderes als Weihnachtsmusik hören“. Sogar die „Filme müssen etwas mit Weihnachten zu tun haben“, plauderte die 54-Jährige aus. Na, ob das ihren Zwillingen Moroccan und Monroe (beide 12) gefällt?

Jennifer hakte daraufhin nach: „Hast du einen Lieblings-Weihnachtsfilm?“ Mariah erwiderte: „Nun, ich liebe ‚Buddy – Der Weihnachtself‘. Das muss ich sagen. Und dann mag ich ‚Das Wunder von Manhattan‘, den Originalfilm. Es ist ein älterer Film, aber er hat etwas.“ Die ‚Dreamgirls‘-Darstellerin merkte an, dass ihr eigener Lieblingsfilm ‚Kevin – Allein zu Haus‘ ist, woraufhin Mariah zustimmte: „Ja, jeder liebt ‚Kevin – Allein zu Haus‘.“

Auch in Sachen Dekoration muss bei der ‚Fantasy‘-Interpretin alles weihnachtlich sein. „Im Hauptteil des Hauses steht ein schöner, großer Weihnachtsbaum mit Gold und Silber – nicht wirklich Gold. Dann habe ich einen kleineren Baum mit bunten Lichtern, wie der Charlie-Brown-Baum, mit einigen Ornamenten, die meine Fans für mich gebastelt haben, und anderen solchen Sachen“, schilderte sie.

©Bilder:BANG Media International – Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: ‚Archetypes‘ gibt ihr so viel

    Meghan
  • Mariah Carey: Neue Las-Vegas-Show

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Nick Cannon: Drei Babys mit zwei Frauen?

  • Jennifer Hudson: Romanze mit Common bestätigt

    Common and Jennifer Hudson - Dolby Theatre on September 5
  • Mariah Carey: Weihnachtsmusik rund um die Uhr

  • Ava Max: Song mit Mark Ronson