Mariah Carey: Hat sie den Ruf ihres Bruders aufs Spiel gesetzt?

Cover Images
Mariah Carey (56) hat es nicht gerade leicht, wenn es um ihre Familie geht. Ihr Verhältnis zu Bruder Morgan und Schwester Alison gestaltet sich eher angespannt. Neuester Streitpunkt: Morgan wirft Mariah vor, seinen Ruf ruinieren zu wollen, und verdächtigt sie, sich mit einem Fan zusammenzuschließen, um ihm zu schaden.
Geht es nur um Mariah Careys Geld?
Das geht aus einem juristischen Dokument hervor, das der ‚Daily Mail‘ vorliegt. Laut den Unterlagen machte Morgan im Februar dieses Jahres auf ein YouTube-Video aufmerksam, das von einem Fan namens Lambily erstellt wurde und den Titel ‚Morgan Carey: A Deep Dive Into Mariah Carey’s Disturbing Older Brother‘ trägt. In diesem Video, das Mariahs Autobiografie ‚The Meaning of Mariah Carey‘ von 2020 thematisiert, wird behauptet, dass Morgan und ihre Mutter Patricia gemeinsam Plant spielen, um Mariah in ein Heim einzuweisen und so ihre finanziellen Angelegenheiten zu kontrollieren.
Doch das ist noch nicht alles: Morgan soll seine Mutter geschlagen haben, nachdem sein Vater Alfred das Haus verlassen hatte, um sich selbst als ‚Mann im Haus‘ zu beweisen. Morgan reichte 2021 eine Klage gegen Mariah Carey ein, in der er sie wegen angeblicher Verleumdung verklagte. Jetzt fordert er vom Gericht, seiner neuen Klage mit einer Forderung von 40 Millionen Dollar Schadenersatz und einem prozentualen Gewinn aus dem Buch stattzugeben. Zuvor wurden 14 von 16 Punkten seiner ursprünglichen Klage abgewiesen. Mariah Carey hat sich bislang nicht zu diesen Vorwürfen geäußert.
Bild: BauerGriffin/INSTARimages