Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty

Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams – Getty

Mariah Carey: Karriere für die Kinder

Mariah Carey will mit ihrer Karriere ihren Kindern alles ermöglichen.
Die 52-jährige Pop-Ikone – deren Track ‚All I Want For Christmas Is You‘ seit der Veröffentlichung 1994 zur meistverkauften Weihnachtssingle einer Künstlerin geworden ist – ist Mutter der 11-jährigen Zwillinge Moroccan und Monroe, die sie mit Ex-Ehemann Nick Cannon hat. Als weltweit erfolgreiche Sängerin kann sie den beiden finanziell so ziemlich alles bieten und will das nach ihrer eigenen „verkorksten Kindheit“ auch tun, damit es ihnen niemals an etwas fehlt.

Die Sängerin erklärte jetzt im Interview mit dem ‚W‘-Magazin: „Ich weiß, dass die Leute oft sagen: ‚Oh, yay! Schau sie dir an! Sie ist so festlich und so ein Weihnachtsmädchen oder was auch immer.‘ Aber wirklich, Weihnachten macht mich glücklich. Die Leute denken, ich hatte dieses Leben im Stil einer Prinzessin oder was auch immer, eine Art Märchenexistenz, in der ich einfach auftauchte. Aber so war es nicht.“ Stattdessen sei ihr Leben in ihrer Kindheit und Jugendzeit sogar „verkorkst“ gewesen und sie habe lange nicht die gleichen Möglichkeiten gehabt, die sie ihren eigenen Kindern heute bieten kann. „Wenn du mit einem verkorksten Leben aufwächst und dann in der Lage bist, diese Transformation zu haben, in der du dein Leben so haben kannst, wie du es willst? Das ist Freude für mich. Deshalb möchte ich, dass meine Kinder alles haben, was sie haben können. Ich möchte, dass sie verstehen können, dass sie alles sein können, was sie sein wollen.“

©Bilder:BANG Media International – Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams – Getty