Mariah Carey plant die Rückkehr mit einem Grunge-Album!

Mariah Carey - Live In Sao Paulo - Getty

Mariah Carey – Live In Sao Paulo – Getty

Mariah Carey ist nach wie vor heiß auf die Enthüllung ihres geheimen Grunge-Albums, das sie in den 90er Jahren aufgenommen hat. Nachdem die Popsängerin 1995 die Bühne für ihre musikalischen Wurzeln verließ, um das alternative Projekt zu realisieren, blieb das Album lange unvollendet. Jetzt, Jahre später, macht sich die ‚Emotions‘-Interpretin darüber Gedanken, dass ihr Herzensprojekt einfach so im Verborgenen bleibt.

Die Rückkehr zum Grunge: Ein Hoffnungsschimmer für Fans?

Im ‚Las Culturistas‘-Podcast plauderte Moderator Matt Rogers mit Mariah über das mysteriöse Album: „Gibt es eine Chance, dass du es rausbringst?“ Mariah konnte ihrem Unmut nicht verhehlen und antwortete: „Ja, total frustrierend, dass ich es noch nicht veröffentlicht habe… Aber mit wem könnte ich es machen?“ Rogers hatte eine Idee und schlug vor, das Album unabhängig herauszubringen, woraufhin Mariah meinte: „Das könnte ich wirklich in Angriff nehmen.“ Die 55-Jährige betonte: „Es ist ein großartiges Album. Ihr werdet es hören. Es hat mir neues Leben eingehaucht und enthält sogar einige witzige Elemente – die sind zeitlos.“

Bereits 2020 wurde Mariah in einem Interview mit ‚Apple Music 1‘ über diese vergessene Musik enthüllt, als sie erzählte, dass die Musikindustrie sie daran hinderte, das Album zu veröffentlichen. „Ich hatte Schwierigkeiten, weil ich dieses alternative Projekt erstellt habe – damals war das Geschäft extrem controlling“, erklärte der Popstar. Es bleibt abzuwarten, ob Mariah Carey es tatsächlich noch schafft, ihre Grunge-Träume zu verwirklichen!

Foto: © BANG Media International – Mariah Carey – Live In Sao Paulo – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Kirsten Dunst: Ihre Kinder prägen die Schauspielkarriere!

    Kirsten Dunst attends Roofman - Premiere during the BFI London Film Festival - Famous
  • Renee Zellweger verließ Hollywood aus Angst ‚langweilig‘ zu werden

    Renee Zellweger - January 2025 - Famous - Bridget Jones Mad About The Boy World Premiere
  • Extasia-Eklat: Jenny Stella und Mia May sagen Teilnahme ab

    Foto: Michael Andre
  • Bruno Mars wollte Lady Gagas Hit ‚Die With A Smile‘ fast ablehnen

    Lady Gaga and Bruno Mars - Grammys 2025 - Award - Getty
  • Ed Sheeran: Tournee vor dem Ruhestand – er rockt noch!

    Ed Sheeran - 2024 BottleRock Napa Valley - Getty
  • Sabrina Carpenter: Missverständnisse rund um ihr ‚Man’s Best Friend‘-Cover

    Sabrina Carpenter - March 2025 - Getty Images - BRIT Awards Performance