Mario und Ann-Kathrin Götze

picture alliance / Mimmo Carriero | Mimmo Carriero / IPA

Mario und Ann-Kathrin Götze: Baby Nr. 2 ist unterwegs

Mario Götze (30) kommt zurzeit aus dem Feiern vermutlich gar nicht mehr raus. Der Fußballer zog am Mittwoch (3. Mai) mit seinem Team Eintracht Frankfurt in das DFB-Pokalfinale ein. Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude.

Glückwunsch von Eintracht Frankfurt

Kurz nach dem Schlusspfiff überbrachte der offizielle Twitter-Account seines Arbeitgebers eine weitere frohe Botschaft: "Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin"." Der Nationalspieler und die Influencerin freuen sich auf ein Geschwisterchen für ihren kleinen Sohn Rome, der im nächsten Monat seinen dritten Geburtstag feiert. Gerüchte, dass Mario und seine Frau sich bald über erneuten Nachwuchs freuen können, schwirrten schon seit Tagen durchs Netz. Nach dem Spiel bestätigte der Sportler die frohe Nachricht auch in einem Interview.

Mario Götze plappert, Ann-Kathrin schweigt

"Da könnte was dran sein", erklärte Mario Götze verschmitzt auf die Frage, ob er wieder Vater würde. Ann-Kathrin hingegen hielt sich bislang noch bedeckt, obwohl der 33-Jährigen immerhin 1,8 Millionen Follower auf Instagram folgen. Als sie mit Rome schwanger war, hatte die Influencerin auch bis zum siebten Monat gewartet, bevor sie die Schwangerschaft auch auf ihrem Profil zum Thema machte.

Im Podcast mit Ina Aogo hatte sie übrigens im letzten Jahr erwähnt, dass sie sich ein Mädchen wünsche. Mario hat schon sein Mini-Me", so Ann-Kathrin Götze. Aber letztlich sei ihr das Geschlecht egal "Wenn es wieder ein Junge wird, finde ich es auch süß."

Bild: picture alliance / Mimmo Carriero | Mimmo Carriero / IPA

Das könnte dich auch interessieren

  • "Weniger Aufregung und mehr Selbstsicherheit": Sophia Thiel schmiedet Pläne für die 'Let's Dance'-Osterpause

    Sophia Thiel mit Tanzpartner Alexandru Ionel
  • Ryan Reynolds und Blake Lively: Jetzt kommt Baby Nr. 4

    Blake Lively und Ryan Reynolds
  • Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind sich uneins: Er will eine Tochter, sie einen Sohn

    Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
  • Marie Nasemann packt die Koffer: Überwintert wird in der Sonne

    Marie Nasemann
  • Jenny Frankhauser vor der Geburt ihres zweiten Kindes: Dieser Gedanke lässt sie nicht mehr los

    Jenny Frankhauser
  • Ann-Kathrin Brömmel: Geduld zahlt sich aus