Mark Owen performs live with Take That - Avalon - 2017

Mark Owen

Mark Owen liebt die „Herausforderung“, in den USA zu leben

Mark Owen liebt die „Herausforderung“, in den USA zu leben
Der Take-That-Liebling, seine Frau Emma und ihre drei Kinder Elwood (16), Willow (13) und Fox (10) sind letztes Jahr nach Los Angeles gezogen – eine Lebensentscheidung, die Mark nicht bereut. Der Sänger hatte vor dem Umzug sein Haus in England verkauft und erzählte nun der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Ich liebe diese Herausforderung, sich an einem neuen Ort zurechtzufinden. Das ist irgendwie aufregend für mich.“

Mark (50) ist auch begeistert von den vielen tollen Konzerten, die er in der berühmten Freilichtbühne ‚Hollywood Bowl‘ genießen kann. So schwärmte er: „Ich habe sie alle gesehen: Tame Impala, Haim, The Black Eyed Peas … das hat mich echt dazu gebracht, wieder auf die Bühne zu wollen und diese Energie in ein neues Album zu stecken.“

Im Laufe seiner Karriere hat Mark Owen mit Take That unglaubliche Erfolge in den Charts feiern können. Doch nun hofft der Sänger, sein Soloalbum ‚Land Of Dreams‘ in Großbritannien auf Platz eins zu bringen. Gleichzeitig will er sich keine falschen Hoffnungen machen: „Ich versuche, deshalb nicht zu aufgeregt zu werden. Aber als ich den Anruf bekam, dass ich Mitte der Woche auf Platz zwei war, bin ich fast vom Stuhl gefallen.“

©Bilder:BANG Media International – Mark Owen performs live with Take That – Avalon – 2017

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Er plant eine Rockversion von ‚It’s Raining Men‘

    Robbie Williams 2023 - Uygun
  • Take That: Sie planen eine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Take That - Credit BBC
  • Sophie Ellis-Bextor: Wofür die Sängerin sich bei Robbie Williams entschuldigte

    Sophie Ellis-Bextor
  • Mark Owen: TV-Pläne vor Take That

    Mark Owen - 'Life of Take That: This Life' - Dawbell
  • Take That: Arbeit an ihrem neuen Album

    Take That - Cannes Film Festival 2022 - Avalon
  • Take That: Kollaboration mit Calum Scott

    Take That - Cannes Film Festival 2022 - Avalon