Mark Ruffalo - She-Hulk - World Premiere - Getty

Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Mark Ruffalo: Er sieht keine Solo-Zukunft für Hulk

Mark Ruffalo glaubt nicht, dass es jemals einen eigenständigen Hulk-Film geben wird, weil er zu „teuer“ wäre.
Der 56-jährige Schauspieler hat Bruce Banner/Hulk in mehreren Marvel-Filmen verkörpert, seit er 2012 sein Debüt als die Figur des Marvel Cinematic Universe (MCU) in ‚The Avengers‘ gab. Doch obwohl er einen Solo-Hulk-Film machen möchte, denkt er, dass ein solches Projekt aufgrund der CGI-Kosten zu teuer sein würde.

Dem ‚GQ‘-Magazin sagte er: „Ich würde liebend gerne einen eigenständigen ‚Hulk‘ machen. Aber ich glaube einfach nicht, dass das jemals passieren wird. Es ist sehr teuer, wenn man einen ganzen Film dreht, deshalb wird der Hulk so sparsam eingesetzt. Ich habe mich selbst ausgepreist!“ Ruffalo gab auch zu, dass Marvels Streaming-Expansion – bei der das Unternehmen mehrere Disney+-Serien veröffentlicht hat – aufregend gewesen sei, aber er „weiß nicht“, ob das MCU jemals wieder das sein wird, was es einmal war.

Über einen Marvel-Film nach Robert Downey Jr.s Iron Man und Chris Evans‘ Captain America sagte er: „Ich denke, die Expansion ins Streaming war wirklich aufregend, aber die Sache mit Marvel-Filmen ist, dass man drei Jahre warten musste, und das hat eine Mystik geschaffen. Diese Korrekturen könnten wirklich positive Dinge sein. Wird es das sein, was es war? Ich weiß es nicht.“

Foto: © BANG Media International – Mark Ruffalo – She-Hulk – World Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Mescal über sein Image als Sexsymbol

  • Mark Ruffalo: Hulks Schicksal war ihm unbekannt

  • Taika Waititi: Details zu Thor: Love and Thunder

  • Toni Collette, Mark Ruffalo und Noami Ackie: Rollen in Bong Joon-hos neuem Film

    Toni Collette at Sundance Film Festival - May 18 - Photoshot
  • Der unglaubliche Hulk: So sollte die Fortsetzung eigentlich werden

    Louis Leterrier at CTAOP in Los Angeles May 2023 - Avalon
  • Mark Ruffalo: Film über DuPont-Skandal